Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Absturz Urwiho Builder

Adventure-Cartridges für PDAs oder Garmin Colorado/Oregon

Moderator: m.zielinski

Antworten
Benutzeravatar
Inselknolle
Geocacher
Beiträge: 89
Registriert: Do 9. Dez 2010, 17:30
Wohnort: Bergen auf Rügen

Absturz Urwiho Builder

Beitrag von Inselknolle » Fr 11. Mai 2018, 16:33

Hey Ho.

Im Moment sitze ich an einer neuem Idee.

Leider stürzt ständig im "Player" Modus das Programm ab. Nicht immer an der selben Stelle sondern immer mal wieder. Natürlich meistens kurz bevor ich durch bin.

Hat jemand eine Idee ob es an einer Verkettung ungünstiger Umstände innerhalb der Programmierung liegt?

Danke schon jetzt und euch n schönen Tag.
Verrückt oder nicht..... Bei mir sucht das Dakota sogar Frau, Kind und Autoschlüssel.

Werbung:
Charlenni
Geomaster
Beiträge: 733
Registriert: Di 17. Aug 2010, 15:27

Re: Absturz Urwiho Builder

Beitrag von Charlenni » Fr 11. Mai 2018, 17:50

Oh, Kaffeesatzlesen.

Was stürzt ab? Der Emulator, Urwigo, Windows oder dein PC?

capoaira
Geocacher
Beiträge: 93
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 18:01
Wohnort: Bremen

Re: Absturz Urwiho Builder

Beitrag von capoaira » Sa 12. Mai 2018, 13:21

Bei mir stürzt Urwigo auch öfter mal ab. Mal im Emulator, mal beim Blöckchen ziehen. Also einfach öfter mal Speichern.
Du kannst sonst versuchen die Cartridge mit http://webwigo.net/ zu testen. Einfach die *.gwz Datei hochladen. Webwigo stürzt eigentlich nie ab, es sei denn du hast Syntaxfehler in deinem WIG
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Inselknolle
Geocacher
Beiträge: 89
Registriert: Do 9. Dez 2010, 17:30
Wohnort: Bergen auf Rügen

Re: Absturz Urwiho Builder

Beitrag von Inselknolle » Mi 16. Mai 2018, 18:10

Danke erstmal für dir Antworten. Scheinbar liegt es wirklich am Urwigo.
Verrückt oder nicht..... Bei mir sucht das Dakota sogar Frau, Kind und Autoschlüssel.

Benutzeravatar
keogarl
Geocacher
Beiträge: 158
Registriert: Do 14. Okt 2010, 23:56
Wohnort: 80807 münchen
Kontaktdaten:

Re: Absturz Urwiho Builder

Beitrag von keogarl » Sa 4. Aug 2018, 00:13

ist zwar schon älter die Anfrage, vielleicht hilfts trotzdem dem ein oder andern..
der urwigo-emulator hat ein Problem mit Sounds (mp3s). ich nehme als Platzhalter .fdl dateien die dann, wenn die Programmierung steht, um die passeden mp3s erweitert werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder