Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

"Neue Beitraege" zeigt auch Alte

Eben noch gecachet und nun schon verbloggt.

Moderator: adorfer

Antworten
Benutzeravatar
Hynz
Geocacher
Beiträge: 72
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 14:00
Wohnort: Wien

"Neue Beitraege" zeigt auch Alte

Beitrag von Hynz » Do 17. Mai 2018, 09:56

Seit kurzem werden mir hier im Forum unter den "Neuen Beitraegen" auch bereits gelesene bzw. alte Beitraege angezeigt.

Ist das ein Feature oder ein Bug?

Werbung:
Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5053
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: "Neue Beitraege" zeigt auch Alte

Beitrag von jennergruhle » Do 17. Mai 2018, 12:40

Ein Feature. "Neue Beiträge" sind die zuletzt geschriebenen, egal ob schon von Dir gelesen.
Was Du vermultich gesucht hast, ist "Ungelesene Beiträge": https://geoclub.de/forum/search.php?sea ... nreadposts
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger

Lunkelbaer
Geomaster
Beiträge: 343
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 22:36
Kontaktdaten:

Re: "Neue Beitraege" zeigt auch Alte

Beitrag von Lunkelbaer » Do 17. Mai 2018, 19:52

Kann die Aussage von Hynz bestätigen. Unter "Neue Beiträge" wurden bisher nur neue Antworten bzw. Themen angezeigt, welche seit dem letzten Login erstellt wurden.
Mehr als ein Allgäuer kann ein Mensch kaum werden!
Bild

Benutzeravatar
SammysHP
Geowizard
Beiträge: 2639
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:32
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: "Neue Beitraege" zeigt auch Alte

Beitrag von SammysHP » Do 17. Mai 2018, 20:13

Bei mir tauchen die Beiträge schon seit einigen Jahren für einige Tage unter "Neue Beiträge" auf.
c:geo-Entwickler

Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 5400
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: "Neue Beitraege" zeigt auch Alte

Beitrag von JackSkysegel » Fr 18. Mai 2018, 00:11

SammysHP hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 20:13
Bei mir tauchen die Beiträge schon seit einigen Jahren für einige Tage unter "Neue Beiträge" auf.
Ist bei mir auch so.
Unechter Cacher (Tm)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder