Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

m:geo Maaloo: nutzt das noch jemand?

Geocaching-Programme für Windows.

Moderator: Christian und die Wutze

Antworten
Lada1976
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Sep 2017, 21:52

m:geo Maaloo: nutzt das noch jemand?

Beitrag von Lada1976 » Mo 4. Jun 2018, 20:53

Hallo zusammen,

ich gehöre anscheinend einer aussterbenden Spezies an :roll: . Ist noch jemand mit Maaloo unter Win10Mobile unterwegs?
Seit kurzem ist die Neuentwicklung eingestellt und auch das "Forum" von Maaloo ist down.

Ich hoffe hier noch jemanden zu finden der m:geo nutzt. Da es hier kein Unterforum für m:geo gibt, versuche ich es mal hier :ops: ! Im blauen Forum ist das ja etwas schwierig (warum auch immer?) ...

Würde mich freuen noch "mitleidende" zu finden :hilfe: !

Gruß,
Daniel

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder