Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

BesserCacher.de - denn es muss nicht immer eine Filmdose sein!

Eben noch gecachet und nun schon verbloggt.

Moderator: adorfer

Smoerf
Geocacher
Beiträge: 166
Registriert: So 29. Mai 2011, 07:56
Wohnort: Bottrop

Re: BesserCacher.de - denn es muss nicht immer eine Filmdose sein!

Beitrag von Smoerf » Sa 14. Jul 2018, 05:10

Wenn ich mir anschaue, wie oft bei Facebook nach Cacheempfehlungen gefragt wird, scheint es einen entsprechenden Bedarf zu geben. Ob man den Bedarf bei sich selbst sieht, ist jedoch ein anderes Thema. Ich bastel meine Touren auch selbst, aber Anregungen und Ideen nehme ich gerade für Urlaube oder Wochenendausflüge wirklich gerne mit. Dabei ist es mir dann ziemlich egal, ob ich diese über Favoritenpunkte, fremde Bookmarklisten oder eben auch eine externe Webseite erhalte.

Gruß
smoerf

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder