Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

TB5HZWM vermisst - wer kann helfen ?

Trackables in Bewegung halten.

Moderator: sascha101

Antworten
Benutzeravatar
team13rdr
Geowizard
Beiträge: 1233
Registriert: Di 30. Apr 2013, 12:56
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

TB5HZWM vermisst - wer kann helfen ?

Beitrag von team13rdr » Fr 13. Jul 2018, 09:09

Hallo,

seit nun schon fast einem Jahr hängt (?) unser TB fest. Den Owner habe ich schon zweimal darum gebeten, nachzusehen. Ebenso nachfolgende Cacher - ohne Erfolg. Eine Rescue-Aktion auf projectGC hat auch nichts gebracht, niemand hat sich gemeldet.

Ich nehme an, daß der TB verloren ist, würde aber gerne noch einen Versuch starten. Vielleicht findet sich ja hier im Forum jemand, der a) mal nachsehen kann oder b) den TB irgendwo anders gesehen hat.

Link zum TB: https://coord.info/TB5HZWM
Link zum Cache: https://coord.info/GC3CX65

Vielen Dank!

Viele Grüße,
Team13RDR
FTF ist was für Eilige. Ich bin Gelegenheitscacher und stolz drauf!

Werbung:
Smoerf
Geocacher
Beiträge: 170
Registriert: So 29. Mai 2011, 07:56
Wohnort: Bottrop

Re: TB5HZWM vermisst - wer kann helfen ?

Beitrag von Smoerf » Sa 14. Jul 2018, 05:18

Moin,

im Log vom 27.10.2017 steht, dass kein TB mehr im Cache lag :( .
https://www.geocaching.com/seek/log.asp ... 4e988a0fca

Am 24.08.2017 wurde geschrieben, dass die Dose offen und leer im Gebüsch lag - Dein TB dürfte weg sein.
https://www.geocaching.com/seek/log.asp ... 8b75af0b52

Gruß
smoerf

Antworten