Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Event - 2 Wochen Deadline ?

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

bluesaturn
Geomaster
Beiträge: 303
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 00:28

Event - 2 Wochen Deadline ?

Beitrag von bluesaturn » Mo 6. Aug 2018, 11:20

Hallo Geocacher,
wie streng sind Reviewer eigentlich bei der 2 Wochen Deadline fuer Events? Koennte man heute noch ein Event anmelden, auch wenn es nur noch 12 Tage statt 14 Tage waeren?
VG
blue

Werbung:
Benutzeravatar
Mausebiber
Geomaster
Beiträge: 552
Registriert: Sa 9. Dez 2006, 14:42
Wohnort: Heidelberg

Re: Event - 2 Wochen Deadline ?

Beitrag von Mausebiber » Mo 6. Aug 2018, 11:58

Nein, nach meiner Erfahrung geht das nicht.

Gruß, MB

Benutzeravatar
Horrorheinz
Geocacher
Beiträge: 232
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 08:53
Kontaktdaten:

Re: Event - 2 Wochen Deadline ?

Beitrag von Horrorheinz » Mo 6. Aug 2018, 12:44

Probiers doch aus.

bluesaturn
Geomaster
Beiträge: 303
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 00:28

Re: Event - 2 Wochen Deadline ?

Beitrag von bluesaturn » Mo 6. Aug 2018, 12:47

Ja, das könnte ich natürlich mal machen.

SamHenkel
Geocacher
Beiträge: 73
Registriert: Do 26. Apr 2018, 14:39

Re: Event - 2 Wochen Deadline ?

Beitrag von SamHenkel » Mo 6. Aug 2018, 12:48

Horrorheinz hat geschrieben:
Mo 6. Aug 2018, 12:44
Probiers doch aus.
Zu einfach. Lieber hier fragen, drei Seiten Thread zuquatschen lassen und sich letztendlich wegen der political correctness in die Haare kriegen. :roll:
Wenn sich dann noch jemand beleidigt fühlen sollte, dann hat dieses Board mal wieder seine zweifelhafte Funktion als Irrenhaus erfüllt.

bluesaturn
Geomaster
Beiträge: 303
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 00:28

Re: Event - 2 Wochen Deadline ?

Beitrag von bluesaturn » Mo 6. Aug 2018, 12:56

Ich haette es sowieso probiert, aber wollte Eure Einschaetzung wissen. Dann gibt es eben kein lokales Event hier, wenn man nicht flexibel ist. Ja, ich habe die Deadline halt verpasst, aber immerhin mache ich mir jetzt noch Gedanken.
Mehr als versuchen kann ich es eh nicht.

Benutzeravatar
Mausebiber
Geomaster
Beiträge: 552
Registriert: Sa 9. Dez 2006, 14:42
Wohnort: Heidelberg

Re: Event - 2 Wochen Deadline ?

Beitrag von Mausebiber » Mo 6. Aug 2018, 13:57

Ich haette es sowieso probiert, aber wollte Eure Einschaetzung wissen.
Du fragst also in jedem Fall den Reviewer, was genau hast du den von uns erwartet? Eine Antwort wie "geht nicht" reicht dir ja ganz offensichtlich nicht.
Dann gibt es eben kein lokales Event hier, wenn man nicht flexibel ist.
Du bist doch total flexibel, reiche deinen Event zwei Monate vorher ein, schau mal, wie flexibel du sein kannst.

Die Guidelines sind doch sonnenklar, hast du doch gelesen, oder?
"Event caches should be submitted no less than two weeks prior to the date of the event, so that potential attendees will have sufficient notice to make their plans."

Viel Spaß, MB

KatrinundGerwin
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 10:45
Wohnort: 23909 Ratzeburg

Re: Event - 2 Wochen Deadline ?

Beitrag von KatrinundGerwin » Mo 6. Aug 2018, 13:58

Kannst du machen, wird aber von unseren Kollegen disabled werden-> Events müssen 14 Tage vor Eventzeitpunkt eingereicht werden

Submit your Event Cache page for review 3 months - 2 weeks before the event date.
Quelle: https://www.geocaching.com/play/guideli ... submission

Von daher kannst du dir die Arbeit sparen.

Liebe Grüße aus dem Norden

katrinundgerwin | GerandKat | Katrin und Gerwin

SamHenkel
Geocacher
Beiträge: 73
Registriert: Do 26. Apr 2018, 14:39

Re: Event - 2 Wochen Deadline ?

Beitrag von SamHenkel » Mo 6. Aug 2018, 13:59

bluesaturn hat geschrieben:
Mo 6. Aug 2018, 12:56
[...] Dann gibt es eben kein lokales Event hier, wenn man nicht flexibel ist. [...]
Da ist er ja schon - dieser leichte Hautgout des Beleidigtseins, wie man ihn nur in Foren antrifft. :lachtot:

bluesaturn
Geomaster
Beiträge: 303
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 00:28

Re: Event - 2 Wochen Deadline ?

Beitrag von bluesaturn » Mo 6. Aug 2018, 14:53

Die Antwort ist ganz leicht: Man kann kein Event erstellen, weil die Datums-Auswahl es nicht zulaeesst. Das wird technisch geblockt. Dazu braucht es auch keine Kollegen. Jetzt weiss ich mehr und ihr hoffentlich auch :P
Tja, ich bin jetzt jedenfalls noch mehr flexibel, weil ich mich um kein eigenes Event fuer irgendeine Pseudocommunity kuemmern muss.
Happy Geocaching!

@Mausebiber:
Ja, ich habe es gelesen.
Nein, ich frage keinen Reviewer, steht da auch nicht. Bitte richtig lesen.

Gibt es irgendeinen Grund fuer die 14 Tage Regel? Oder ist es schon Groundspeaklaesterung, wenn man das fragt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder