Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Umfrage für Bachelorarbeit

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
Kocherreiter
Geomaster
Beiträge: 967
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 14:36
Wohnort: Kochertal
Kontaktdaten:

Re: Umfrage für Bachelorarbeit

Beitrag von Kocherreiter » Mo 10. Sep 2018, 09:07

Bei den Bätschelor-Fragen beschleicht mich immer mehr der Verdacht, dass einfach irgendwas gefragt wird - egal was; der wissenschaftliche Aspekt bleibt auf dem Standstreifen der Datenautobahn. Durch die Online-Umfrage-Systeme ist es einfach und schnell eine Umfrage zu erstellen; auch hier gilt mittlerweile Quantität vor Qualität.

Warum greift eine Studentin ein totes Pferd namens Wherigo auf um eine Bätschelor-Arbeit zu schreiben? Sollte es nicht zumindest ein aktuelles Thema sein?

Ich bin froh, dass ich die heutigen Bätschelor-Arbeiten nicht bewerten muss...
...leider erfährt man nie was denn am Schluss dabei raus kam bzw. bekommt die entsprechende Arbeit mal zu lesen.
Was willst du denn erfahren? Der wissenschaftliche Anspruch ist gleich Null und somit auch die Auswertung.
Unterwegs sein bedeutet Geschichten zu erleben: https://kocherreiter-geocaching.de/

Werbung:
machmalhalblang
Geowizard
Beiträge: 1140
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 13:56

Re: Umfrage für Bachelorarbeit

Beitrag von machmalhalblang » Mo 10. Sep 2018, 09:31

Kocherreiter hat geschrieben:
Mo 10. Sep 2018, 09:07
[...]
Was willst du denn erfahren? Der wissenschaftliche Anspruch ist gleich Null und somit auch die Auswertung.
Wie kommst du darauf, dass ein wissenschaftlicher Anspruch dahinter steht? Oder hast du dich von dem 'wissenschaft' in dem Wort Medienwissenschaften verwirren lassen? Das heißt doch nur so, um dem Ganzen einen intellektullen Anstrich zu geben.

Benutzeravatar
Kocherreiter
Geomaster
Beiträge: 967
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 14:36
Wohnort: Kochertal
Kontaktdaten:

Re: Umfrage für Bachelorarbeit

Beitrag von Kocherreiter » Mo 10. Sep 2018, 10:08

Du hast recht - ich habe mich verwirren lassen... Medien und Wissenschaft in einem Wort ist das selbe wie Saure Gurken mit Marmelade auf einem Teller - aber auch das findet seine Abnehmer :lachtot:
Unterwegs sein bedeutet Geschichten zu erleben: https://kocherreiter-geocaching.de/

Benutzeravatar
wallace&gromit
Geoguru
Beiträge: 3483
Registriert: Sa 28. Mai 2005, 23:58
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Umfrage für Bachelorarbeit

Beitrag von wallace&gromit » So 23. Sep 2018, 20:57

Danke an Alle die teilgenommen haben. :^^:

Auch Danke für die hilfreichen wissenschaftlichen Ratschläge. Die lasse ich mal unkommentiert so stehen. ;)
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.

Antworten