Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mallorca/Andratx: Habe Rätselmulti gelegt, suche Betatester

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Antworten
Benutzeravatar
GassiPods
Geomaster
Beiträge: 355
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 19:29
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Mallorca/Andratx: Habe Rätselmulti gelegt, suche Betatester

Beitrag von GassiPods » Do 30. Aug 2018, 09:56

Unser lieber Quadmaster kann das aus privaten Gründen zurzeit leider nicht betatesten und macht auch kaum noch etwas mit GC, drum frage ich einmal hier in die Runde.

Das ist der Track.

Die Cachebeschreibung würde ich als PDF schicken und wenn Ihr losgeht, Euch aus der Ferne (Deutschland) über WhatsApp "anschieben", falls Probleme auftauchen.

Interessenten bitte PN an mich!
Chill-Out und Entschlackung mit den GassiPods.

Werbung:
Benutzeravatar
SammysHP
Geowizard
Beiträge: 2692
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:32
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Mallorca/Andratx: Habe Rätselmulti gelegt, suche Betatester

Beitrag von SammysHP » Do 30. Aug 2018, 18:43

Wer ist denn für die regelmäßige Wartung zuständig?
c:geo-Entwickler

Benutzeravatar
GassiPods
Geomaster
Beiträge: 355
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 19:29
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mallorca/Andratx: Habe Rätselmulti gelegt, suche Betatester

Beitrag von GassiPods » Do 30. Aug 2018, 23:48

Was bitte hat das mit meiner Bitte zu tun?
Chill-Out und Entschlackung mit den GassiPods.

Benutzeravatar
SammysHP
Geowizard
Beiträge: 2692
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:32
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Mallorca/Andratx: Habe Rätselmulti gelegt, suche Betatester

Beitrag von SammysHP » Fr 31. Aug 2018, 06:09

Weil es bei dir immer wieder "aus der Ferne" heißt und man dann nicht einfach mal schnell zur Wartung kann.
c:geo-Entwickler

SamHenkel
Geocacher
Beiträge: 156
Registriert: Do 26. Apr 2018, 14:39

Re: Mallorca/Andratx: Habe Rätselmulti gelegt, suche Betatester

Beitrag von SamHenkel » Fr 31. Aug 2018, 09:18

Die Lösung:
Too bad.... think this will be history, except a volunteer places a new cache container...
Diese Art Urlaubscaches können sich einige "Qualitätscacher" gerne in die Haare schmieren.

Benutzeravatar
GassiPods
Geomaster
Beiträge: 355
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 19:29
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mallorca/Andratx: Habe Rätselmulti gelegt, suche Betatester

Beitrag von GassiPods » Fr 31. Aug 2018, 10:56

Ich habe einfache Tradis im Cornwall, auf den Azoren und auf Island an Stellen gelegt, die schlicht nach einem Cache gerufen haben. Diese werden sehr stark frequentiert und es hat sich für den Review-Prozess immer ein lokaler Cacher gefunden, der sich für die Wartung bereit erklärt oder den auch später adoptiert hat (Azoren).

Manchmal, wenn das nicht ging, fand sich bei Problemen in 80% der Fälle ein Cacher, der eine Dose oder einen Logstreifen mitbrachte (die beiden Caches in Island), 20% habe ich archiviert (z.B. Cornwall, Dose 2x ganz verschwunden). Die Anzahl Logs gibt mir dabei recht, dass das gut funktioniert.

Rund um Sant Elm liegen gleich einige Caches von mir, da ich sehr oft vor Ort bin und daher selbst warte.

Und nochmal: Das hat mit diesem Thread hier nix zu tun und deshalb werde ich das hier mit Euch nicht weiter diskutieren.
Chill-Out und Entschlackung mit den GassiPods.

Franz01
Geocacher
Beiträge: 126
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 09:33

Re: Mallorca/Andratx: Habe Rätselmulti gelegt, suche Betatester

Beitrag von Franz01 » So 16. Sep 2018, 18:38

Hallo
Hast Du schon jemand.
Wir fliegen morgen nach Malle.
Gruß
Franz

Benutzeravatar
GassiPods
Geomaster
Beiträge: 355
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 19:29
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mallorca/Andratx: Habe Rätselmulti gelegt, suche Betatester

Beitrag von GassiPods » Mo 17. Sep 2018, 00:56

Danke! Betattest wurde heute durchgeführt.
Mit ein wenig Glück ist er bis publiziert, bevor Ihr wieder abreist.
Chill-Out und Entschlackung mit den GassiPods.

Antworten