Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

WherYouGo gibt Standort nicht aus

Adventure-Cartridges für PDAs oder Garmin Colorado/Oregon

Moderator: m.zielinski

Antworten
Benutzeravatar
Inselknolle
Geocacher
Beiträge: 90
Registriert: Do 9. Dez 2010, 17:30
Wohnort: Bergen auf Rügen

WherYouGo gibt Standort nicht aus

Beitrag von Inselknolle » Mo 3. Sep 2018, 07:24

Guten Morgen WIG Geminschaft

Gestern trat bei einem WIG Nutzer ein Problem auf. Die WherYouGo App startete die Cartridge ganz normal.

Dann verließen sie ihn aber auch schon. Die Startzone wurde zwar angezeigt aber die App ließ sich einfach nicht überreden den Standort des Nutzers anzuzeigen.

Damit läuft natürlich auch nix innerhalb der Cartridge.

Alle Berechtigungen in den Geräteeistellungen (Standort) sind akzeptiert. Genau genommen sind die einstellungen gleich den einstellungen in meinem Gerät und einem dritten getesteten Gerät. Mit dem einfachen Unterschied, dass es bei diesen beiden Geräten funktioniert.

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

Ach ja.... Auf dem "fehlerhaften" Handy läuft Android


Ich danke schon einmal
Verrückt oder nicht..... Bei mir sucht das Dakota sogar Frau, Kind und Autoschlüssel.

Werbung:
Benutzeravatar
RSKBerlin
Geowizard
Beiträge: 1215
Registriert: So 1. Jan 2012, 21:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: WherYouGo gibt Standort nicht aus

Beitrag von RSKBerlin » Mo 3. Sep 2018, 07:27

Schuß in's Dunkle: Gesetzte Berechtigungen bedeuten nicht, dass Location Services auch laufen. Laufen sie? Was sagt GPS Test (o.ä.)?

Antworten