Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

warmweisses p60 Drop-In gesucht

Moderator: elho

Antworten
Benutzeravatar
schatzi-s
Geomaster
Beiträge: 408
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:23
Wohnort: Bremen

warmweisses p60 Drop-In gesucht

Beitrag von schatzi-s » Di 16. Okt 2018, 18:52

Moin,

weiss jemand, wo man so etwas guenstig bekommt (gerne auch in China...)?

Werbung:
Riedleweg
Geocacher
Beiträge: 65
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:44

Re: warmweisses p60 Drop-In gesucht

Beitrag von Riedleweg » Di 16. Okt 2018, 20:02

Was ist ein p60 Drop-In?

So was?

https://www.fasttech.com/p/1051701
https://www.fasttech.com/products/1605/ ... ule-26-5mm

Hab mit fasttech nur gute Erfahrungen gemacht

Benutzeravatar
schatzi-s
Geomaster
Beiträge: 408
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:23
Wohnort: Bremen

Re: warmweisses p60 Drop-In gesucht

Beitrag von schatzi-s » Di 16. Okt 2018, 20:19

ja, genau, Danke fuer die Antwort!

Die beiden drop ins hatte ich auch gefunden, aber leider kann ich nicht erkennen, ob sie warmweiss sind...

Eigentlich wollte ich ja nicht loeten, aber aus Verzweifelung hatte in der Zwischenzeit meinen alten Fasttec Login (damals hatte ich irgendwelchen Aerger mit ihnen (ich glaube es waren Paeckchen ohne Rechnungen aussen => Zollbesuch)) reaktiviert und https://www.fasttech.com/p/6751002
bestellt, da ich noch ein "altes" Drop-In habe. Ein fertiges waere mir aber deutlich lieber

Benutzeravatar
schatzi-s
Geomaster
Beiträge: 408
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:23
Wohnort: Bremen

Re: warmweisses p60 Drop-In gesucht

Beitrag von schatzi-s » Di 16. Okt 2018, 20:21

achja: idealerweise fuer einen 18650 Akku und nur mit an und aus und nicht hell/ dunkel/ flackernd...

Riedleweg
Geocacher
Beiträge: 65
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:44

Re: warmweisses p60 Drop-In gesucht

Beitrag von Riedleweg » Di 16. Okt 2018, 21:46

Nun ja, wenn man schon am Löten ist gleich einen nichtblinkenden Treiber rein. Die Auswahl ist groß.
Hast du sicher schon gesehen als wieder fasttech-Kunde

https://www.fasttech.com/products/1612/10001751/1127404

Ich hab sämtliche China-Lampen für Kinder, Haushalt, Oma und Auto umgerüstet weil mich der taktische Blinkwahn in den Wahnsinn trieb. Waren irgendwie um die 12 Stück.

Klar, wenn es die fertig gäbe, hätte schon was....

Benutzeravatar
schatzi-s
Geomaster
Beiträge: 408
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:23
Wohnort: Bremen

Re: warmweisses p60 Drop-In gesucht

Beitrag von schatzi-s » Mi 17. Okt 2018, 15:48

aktuell ist in dem alten Drop-In (nur ein Modus: Strom = an) wohl eine t6 verbaut. Ich bin daher optimistisch, dass es reicht, wenn ich einfach die Emitterplatine austausche... ist der Optimismus begruendet? Oder brauche ich vier Wochen sowohl einen neuen Emitter, als auch eine Treiberplatine?

Antworten