Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bilder hochladen bei Listingerstellung

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Antworten
peter_55
Geocacher
Beiträge: 30
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 19:32

Bilder hochladen bei Listingerstellung

Beitrag von peter_55 » Fr 26. Okt 2018, 15:06

¡hola!

ich habe mich vor ein paar Tagen gewundert, dass ich bei der Erstellung eines Listuings kein Bild hochladen und anschliessend im Listing verwenden kann. Bislang habe ich das Bild hochgeladen, auf Bearbeiten geklickt und die Linkadresse in meinem Listingtext eingefügt, damit das Bild auch im Listing angezeigt wird und nicht nur als kleiner Link zum Bild unten.

Hat sich an dieser Vorgehensweise etwas geändert?
Habe ich etwas verpasst?

Das ich kein Listing mehr ohne Reviewernote erstellen kann, habe ich bereits festgestellt. Scheint auch neu zu sein.

Danke für eine Rückinfo.
Saludos
Peter

Werbung:
Benutzeravatar
Mausebiber
Geomaster
Beiträge: 577
Registriert: Sa 9. Dez 2006, 14:42
Wohnort: Heidelberg

Re: Bilder hochladen bei Listingerstellung

Beitrag von Mausebiber » Fr 26. Okt 2018, 17:10

In wie vielen Foren willst du denn diese Frage stellen?
https://forums.geocaching.com/GC/index. ... nt-5746252

peter_55
Geocacher
Beiträge: 30
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 19:32

Re: Bilder hochladen bei Listingerstellung

Beitrag von peter_55 » Fr 26. Okt 2018, 17:26

in den beiden, die ich kenne.
Warum?
Saludos
Peter

El_Rolfo
Geomaster
Beiträge: 855
Registriert: So 5. Jun 2005, 10:24
Wohnort: Germany

Re: Bilder hochladen bei Listingerstellung

Beitrag von El_Rolfo » Fr 26. Okt 2018, 17:38

Ganz unten über dem Fenster für "Hints" gibt es den Link "Add images" .
Ich denke, dass du das meinst.
Viele Grüße
Rolf

peter_55
Geocacher
Beiträge: 30
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 19:32

Re: Bilder hochladen bei Listingerstellung

Beitrag von peter_55 » Fr 26. Okt 2018, 20:15

Guten Abend,
Das Listing ist in der Überprüfung, kann es sein, das es deshalb nicht geht? An der beschriebenen Stelle ist nichts. Bei bestehenden Listings gibt es rechts, unter Funktionen für den Owner den Punkt Fotos hoch laden.
Saludos
Peter

Benutzeravatar
SammysHP
Geowizard
Beiträge: 2692
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:32
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Bilder hochladen bei Listingerstellung

Beitrag von SammysHP » Fr 26. Okt 2018, 20:55

Steht da nicht oben, dass das Listing nicht bearbeitet werden kann, solange es sich in der Prüfung befindet?
c:geo-Entwickler

peter_55
Geocacher
Beiträge: 30
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 19:32

Re: Bilder hochladen bei Listingerstellung

Beitrag von peter_55 » Fr 26. Okt 2018, 21:11

Man muss auf Abbrechen klicken, dann kann man bearbeiten.
Aber ich konnte auch beim ersten Erstellen des Listings nichts hochladen. Blöd, wenn sich das Listing, bzw. Die Aufgabe, auf ein Bild beziehen soll.
Saludos
Peter

Antworten