Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Login Fehler

Papierloses Cachen.

Moderatoren: pfeffer, MiK, arbor95

Wettläufer
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:22

Login Fehler

Beitrag von Wettläufer » So 28. Okt 2018, 18:37

Hallo miteinander,
ich kann seit ein paar Tagen mit Cachewolf keine Caches mehr herunterladen oder aktualisieren.
Der Fehler tritt bei allen Versionen auf.
Aktuell benutze ich die Version r5147.
Windows 10 PC
Groundspeak ist auf Englisch gestellt.
Es kommt immer wieder die Meldung "Korrigieren Sie ihr Benutzerkonto in den Einstellungen".
Irgendwie weiss ich nicht mehr weiter.
Hab schon neuinstallation probiert. Hat aber nichts gebracht. :???:

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß,
Wettläufer

Werbung:
Benutzeravatar
ColleIsarco
Geomaster
Beiträge: 960
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 14:53

Re: Login Fehler

Beitrag von ColleIsarco » Mo 29. Okt 2018, 18:09

Kann ich jetzt erst mal nicht bestätigen, bei hat eben noch alles funktioniert. Kannst Du mal den Debug-Mode einschalten und die Ausgaben hier senden?
"Sind Sie Pessimist?" - "Neh, bringt doch gar nichts..."

Wettläufer
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:22

Re: Login Fehler

Beitrag von Wettläufer » Di 30. Okt 2018, 07:26

Ok.
Aber ich weiss leider nicht wie ich den Debug-Mode einschalten kann.
Sorry.

Beute-Pfälzer
Geocacher
Beiträge: 18
Registriert: Di 26. Jul 2011, 09:34

Re: Login Fehler

Beitrag von Beute-Pfälzer » Di 30. Okt 2018, 13:16

Hallo zusammen
Den oben genannten Fehler kann ich auch bestätigen.Zumindest kommt die Meldung "Cachebeschreibung konnte nicht geladen werden"
Der Fehler trat mit der Version 5145 Win auf.Die Installation der Version Win 5147 und auch Java 5147 brachte keine Abhilfe.Das zurücksetzen des Alias und des Passwortes half auch nicht.
Gerade noch einmal einen Cache mit Debugmodus aktualliersiert.Ausgabe ist angehangen.

@ Wettläufer : Der Debugmodus lässt sich in den Einstellungen Cachewolf im Reiter Browser einschalten.Einfach da den entsprechenden Haken setzen.

Der Beute-Pfälzer

Request https://www.geocaching.com/account/settings/preferences returned status-code: 200
[checkGCSettings]:loggedInAs= Beute-Pfõlzer
[checkGCSettings]:Units= Metric
[checkGCSettings]:GCDateFormat= MM/dd/yyyy
[checkGCSettings]:Language= en-US
Request https://www.geocaching.com/account/settings/membership returned status-code: 200
Request https://www.geocaching.com/seek/cache_d ... wp=GC7X8C7 returned status-code: 301
Request https://www.geocaching.com/seek/cache_d ... wp=GC7X8C7 returned status-code: 200
Fetched: GC7X8C7
Request https://www.geocaching.com/seek/geocach ... rypt=false returned status-code: 200
0
[SpiderGC.java:getLatLon]check latLonRex!
Request https://www.geocaching.com/seek/cache_d ... wp=GC7X8C7 returned status-code: 301
Request https://www.geocaching.com/seek/cache_d ... wp=GC7X8C7 returned status-code: 200
Fetched: GC7X8C7
Request https://www.geocaching.com/seek/geocach ... rypt=false returned status-code: 200
0
[SpiderGC.java:getLatLon]check latLonRex!
Request https://www.geocaching.com/seek/cache_d ... wp=GC7X8C7 returned status-code: 301
Request https://www.geocaching.com/seek/cache_d ... wp=GC7X8C7 returned status-code: 200
Fetched: GC7X8C7
Request https://www.geocaching.com/seek/geocach ... rypt=false returned status-code: 200
0
[SpiderGC.java:getLatLon]check latLonRex!
>>>> Failed to spider Cache. Retry.
Ben÷tigte Zeit: 0 min 27 sec
used Webtime:0 min 17 sec

Benutzeravatar
Teleskopix
Geowizard
Beiträge: 1588
Registriert: Do 21. Jun 2007, 16:54
Wohnort: 90542 Eckental

Re: Login Fehler

Beitrag von Teleskopix » Di 30. Okt 2018, 15:40

Bei mir läuft Java R 5045 (ubuntu) ohne Probleme

VG Teleskopix

Wettläufer
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:22

Re: Login Fehler

Beitrag von Wettläufer » Di 30. Okt 2018, 20:04

Sobald ich den Debug -Modus einschalte (vielen Dank an Beute-Pfälzer für den Hinweis), kommt diese Meldung und ich kann den Wolf nur noch beenden.
Die selbe Meldung kommt auch wenn ich in den Einstellungen z.B. das Kennwort erneut eingebe.

java.lang.NullPointerException
at CacheWolf.PreferencesScreen.onEvent()
at ewe.ui.Control.postEvent()
at ewe.ui.Control.notifyAction()
at ewe.ui.ButtonControl.fullAction()
at ewe.ui.ButtonControl.fullAction()
at ewe.ui.ButtonControl.penReleased()
at ewe.ui.Control.penClicked()
at ewe.ui.Control.onPenEvent()
at ewe.ui.Control.onEvent()

Gruß,
Wettläufer

Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 5105
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: Login Fehler

Beitrag von arbor95 » Di 30. Okt 2018, 23:59

ich kann alle beruhigen.
da war gs wohl mal wieder aktiv.
leider sieht es auf den ersten blick nach einer größeren änderung aus.
ich bin unterwegs und kann vermutlich erst mitte nächster woche etwas unternehmen.
bis dann auf diesem kanal.
Bild

Benutzeravatar
ColleIsarco
Geomaster
Beiträge: 960
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 14:53

Re: Login Fehler

Beitrag von ColleIsarco » Mi 31. Okt 2018, 14:08

Also ich würde gerne, aber mir funktioniert alles... :ua_nada:
"Sind Sie Pessimist?" - "Neh, bringt doch gar nichts..."

Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 5105
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: Login Fehler

Beitrag von arbor95 » Mi 31. Okt 2018, 16:16

Wird schon noch kommen.
Bild

Wettläufer
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:22

Re: Login Fehler

Beitrag von Wettläufer » Mi 31. Okt 2018, 20:54

Ok.
Dann schon mal vielen Dank an alle für die Arbeit.

Gruß,
Wettläufer

Antworten