Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Alternative für GCStatistic V2.1 ?

Geocaching-Programme für Windows.

Moderator: Christian und die Wutze

Antworten
borni
Geocacher
Beiträge: 109
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 10:57
Wohnort: Bückeburg

Alternative für GCStatistic V2.1 ?

Beitrag von borni » So 11. Nov 2018, 18:13

Hallo,
leider wird das in meinen Augen beste Statistik-Tool GCStatistic V2.1 von MacDefender nicht mehr gepflegt und "zerbröselt" immer mehr: die Schriftarten passen nicht mehr, die Karten werden nicht mehr angezeigt etc.
Ich habe schon einiges ausprobiert wie CacheStatistikGenerator und die "eigene" Statistik von geocaching.com, aber kein Tool kommt auch annähernd an GCStatistic ran ... leider.
Was nehmt ihr denn so?
LG
Achim
Bild
Oregon 450 - V 6.60

Werbung:
Benutzeravatar
RSKBerlin
Geowizard
Beiträge: 1280
Registriert: So 1. Jan 2012, 21:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Alternative für GCStatistic V2.1 ?

Beitrag von RSKBerlin » So 11. Nov 2018, 20:16

Ich nehme einen Flammenwerfer und ein One-Way-Ticket nach Seattle, Washington. Die Profilseite wurde Anfang des Monats von Javascript und CSS befreit. Du kannst da jetzt händisch kleine Bildchen und Basis-HTML reinfummeln, wenn Dir der Sinn danach steht.

Projekt-GC geht natürlich: Original bzw. ins Profil eingebunden. Wenn Du denen auch noch Geld rüberschiebst, kannst Du Dir sogar aussuchen, welche Teile der Statistiken angezeigt werden. #hurra

Eine in GSAK erzeugte Statistik ist meiner Meinung nach die beste Option, aber im Moment infolge der oben erwähnten Optimierungen von Groundspeak total im Eimer.

Antworten