Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

geochecker funktioniert auf dem Mac nicht mehr - Problemlösung?

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Antworten
Benutzeravatar
SNEQX2
Geocacher
Beiträge: 279
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 01:12
Wohnort: 41468 Neuss

geochecker funktioniert auf dem Mac nicht mehr - Problemlösung?

Beitrag von SNEQX2 » Mi 14. Nov 2018, 13:31

Moin zusammen,

ich meine da ein Problem erkannt zu haben, bei dem ich alleine nicht weiterkomme. Ein erster Blick hier ins Forum hat nicht helfen können, daher hoffe ich jemand kann entweder mit unglaublichem Talent oder mit Vorkenntnissen helfen. :)

Ich sitze in der letzten Zeit vermehrt in langweiligen Vorlesungen, und löse einen Hysterie nach dem Anderen. Bei allen Geochemikern auch regelmäßig mit positivem Ergebnis, nur bei geochecker.com kann ich machen was ich will - nichts funktioniert. Mehrfaches nachrechnen von verschiedenen Personen, bei einem einfachen Rätsel, dessen Lösungskoordinaten gemäß Karte absolut plausibel sind und sogar bekannt ist dass der Cache an dieser Stelle liegt, haben auch nicht geholfen. Außerdem kann ich beliebig viele Versuche starten, der geochecker behauptet steif und fest, ich hätte "0 Versuche in den letzten 10 Minuten" gehabt.

Mir stehen leider nur Macs zur Verfügung, aber auf denen sollte es ja auch am Ende funktionieren. Auf zwei verschiedenen Systemen habe ich den Fehler reproduzieren können.

Gibts da irgendeinen Trick? Cookies? Irgendwas anderes? Ist am Ende Safari inkompatibel? Bin um jede Hilfe dankbar!



EDIT: Safari und Firefox auf beiden Systemen getestet, der Fehler besteht in beiden Browsern.
Never argue with an idiot. He takes you down to his level and beats you with experience.

Werbung:
Kalli
Geowizard
Beiträge: 1438
Registriert: Sa 19. Mär 2005, 18:56

Re: geochecker funktioniert auf dem Mac nicht mehr - Problemlösung?

Beitrag von Kalli » Fr 16. Nov 2018, 18:58

Habe es gerade auf meinem iMac mit Safari probiert, wenn ich nur ein Feld nehmen, blieb der Checker rot, bei 6 Feldern hat es funktioniert.

Philcaro
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: So 29. Jul 2018, 12:18

Re: geochecker funktioniert auf dem Mac nicht mehr - Problemlösung?

Beitrag von Philcaro » Mo 31. Dez 2018, 13:52

Ich benutze nur auf dem Handy einen "Apple Browser". Ich hatte bei Safari nie Probleme damit. Ich verwende ebenfalls die 6-Felder-Variante.

Antworten