Das war es, da waren noch alte Files und die habensich scheinbar immer vorgedrängelt.

Nochmals ein großes Dankeschön!

Moderator: Schnueffler
Wenn ich mich recht erinnere: Du schnappst Dir einen Dateimanager, gehst in C:\Users\DEINNUTZER\AppData\Roaming\gsak\Macros\FindStatGenData und benennst die Karten in der Dir genehmen Reihenfolge um, z.B. FindStatGenMap1Germany.dat, FindStatGenMap2Germany_counties.dat usw.
Hast Du mal das Country/State/County-Makro über die Fund-Datenbank laufen lassen? Du hast auf jeden Fall "Denmark" und "Danmark" darin (vgl. Erster Cache eines Landes).
Danke hat geklappt...RSKBerlin hat geschrieben: ↑So 11. Aug 2019, 10:00Wenn ich mich recht erinnere: Du schnappst Dir einen Dateimanager, gehst in C:\Users\DEINNUTZER\AppData\Roaming\gsak\Macros\FindStatGenData und benennst die Karten in der Dir genehmen Reihenfolge um, z.B. FindStatGenMap1Germany.dat, FindStatGenMap2Germany_counties.dat usw.
Gerne. Dafür klemmen jetzt bei Dir Welt (Farben) und Österreich (überhaupt). Verrückt.
Danke, schönes Tool. Das mit Denmark und Danmark war mein Fehler, weil ich herumprobiert hatte.RSKBerlin hat geschrieben: ↑So 11. Aug 2019, 10:07Hast Du mal das Country/State/County-Makro über die Fund-Datenbank laufen lassen? Du hast auf jeden Fall "Denmark" und "Danmark" darin (vgl. Erster Cache eines Landes).