Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

3265?

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!

Antworten
cacheboxer
Geomaster
Beiträge: 857
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 21:31

3265?

Beitrag von cacheboxer » Mo 7. Jan 2019, 07:54

Hallo,

was hat es denn mit Version 3265 "* first part of GSAK Import" auf sich? Der GSAK-Import funktioniert doch wunderbest, könnte vielleicht um Favoritenpunkte ergänzt werden. Die Änderung sieht aber größer aus - was genau ist da gerade in Arbeit?

MfG
Mein Benutzername ist mangels Phantasie entstanden. Ähnlichkeiten mit den Namen genialer Softwareprodukte sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Werbung:
Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 5230
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: 3265?

Beitrag von arbor95 » Di 8. Jan 2019, 19:47

Ich habe den direkten Import aus einer GSAK - Datenbank eingebaut (CacheListe/Import/GSAK).
Bild

Antworten