Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Meet Some People

Expocity Hannover - we cache harder!

Moderator: schlumbum

Antworten
Benutzeravatar
Schnecke
Geocacher
Beiträge: 180
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 10:12
Wohnort: Niedersachsen

Meet Some People

Beitrag von Schnecke »

Da der Cache immer noch von 8 Leuten beobachtet wird, gibt es sicher ein großes Interesse an seiner Wiederherstellung.

Wer kann etwas dazu oder zum Owner "GpsSchlumpf" sagen ?
Der Owner soll sich ev. Ausland aufhalten ?
Könnte ev. einer den Cache mit Genehmigung des Owners übernehmen ?

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 5925cd67a4
Bild
Benutzeravatar
schlumbum
Geocacher
Beiträge: 60
Registriert: Do 11. Nov 2004, 09:28

Beitrag von schlumbum »

Ich fürchte, daß der GPS-Schlumpf nicht mehr aktiv ist - jedenfalls hat er mir und auch anderen Usern in den letzten Monaten auf Mails nicht geantwortet.
Der Cache müsste "übernommen" werden, habe soetwas selbst aber noch nicht gemach, würde ihn aber sicher betreuen!
Allerdings scheint Geocaching.com z.Zt. eine sehr lage Leitung zu haben - ich habe sie vor gut zwei Wochen angemailt einen Cache wieder zu aktivieren, worauf bisher keinerlei Reaktion erfolgte!
Ich habe selbst schon mit dem Gedanken gespielt am Versteck einfach eine neue Box zu installieren, aber da er dort schon einmal entwendet wurde macht das sicher wenig Sinn. Zumal ich gerüchteweise gehört habe, daß dort Hannovers Baby oder Schwulen-Strich sei!
Die Endposition müßte m.E. auf jeden Fall verlegt werden!

schlumbum
Benutzeravatar
Schnecke
Geocacher
Beiträge: 180
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 10:12
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Schnecke »

Dann schreib' doch einfach mal Laogai an, ob er ihn Dir überschreibt !?
Mit einem "toten" Cache ist ja keinem geholfen und auf mein Mail hin hat der Owner auch nicht reagiert, es wahrscheinlich nie erhalten.
Dann legst Du den Final neu etwas Abseits vom Strich ... :wink:

http://www.geocaching.com/profile/?guid ... d202b65792
Bild
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

schnecke69 hat geschrieben:Dann schreib' doch einfach mal Laogai an, ob er ihn Dir überschreibt !?
Überschreiben is nich, zumindest nicht so einfach. Dann lieber archivieren und einen neuen draus machen.
Schnüffelstück

Bild
Benutzeravatar
Schnecke
Geocacher
Beiträge: 180
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 10:12
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Schnecke »

Schnüffelstück hat geschrieben:
schnecke69 hat geschrieben:Dann schreib' doch einfach mal Laogai an, ob er ihn Dir überschreibt !?
Überschreiben is nich, zumindest nicht so einfach. Dann lieber archivieren und einen neuen draus machen.
Ja, das leuchtet ein, schließlich könnte der Owner plötzlich wieder auftauchen und dann sehr böse werden ... :shock:
Bild
Benutzeravatar
Schnecke
Geocacher
Beiträge: 180
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 10:12
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Schnecke »

Bild
Bundescacheminister
Geomaster
Beiträge: 344
Registriert: Do 25. Nov 2004, 17:04
Wohnort: 30171 Hannover

Beitrag von Bundescacheminister »

Er ist archiviert worden.
D.h. Schlumbum Du kannst Gas geben!

Sascha
Bild
Bild
Benutzeravatar
Schnecke
Geocacher
Beiträge: 180
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 10:12
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Schnecke »

Ich weiß aus vertraulichen Kreisen, dass schlumbum schon aktiv geworden ist ! :D
Geben wir ihm etwas Zeit, ich komme im Moment auch kaum zum Cachen ... :oops:
Bild
Benutzeravatar
schlumbum
Geocacher
Beiträge: 60
Registriert: Do 11. Nov 2004, 09:28

Beitrag von schlumbum »

Hallo an alle!
Mittlerweile habe ich ein, mir geeignet erscheinendes Finale gefunden!
Bin aber noch am Ausarbeiten der Koordinaten, um sie möglichst genau zu bekommen...

Gruß
schlumbum
Antworten