Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

"Locked" wird beim Aktualisieren nicht nicht übernommen

Papierloses Cachen.

Moderatoren: pfeffer, MiK, arbor95

Antworten
Benutzeravatar
Gavriel
Geocacher
Beiträge: 230
Registriert: Fr 23. Dez 2005, 01:20

"Locked" wird beim Aktualisieren nicht nicht übernommen

Beitrag von Gavriel » So 13. Jan 2019, 09:47

Bei einem Cache, den der Reviewer disabled hat, steht auf der Webseite "locked", wodurch er auch von der Cachekarte verschwindet.
[GC]GC80007[/GC]
Beim abendlichen Suchlauf wurde er runtergeladen (das seh ich am Datum), aber ohne eine Kennzeichnung als inaktiv. Daran ändert sich auch beim manuellen Aktualisieren nichts. Im CW sieht er ohne Betrachten der Logs aktiv und unauffällig aus.

Das ist mir bisher noch nie aufgefallen, kommt aber wohl auch selten vor. Ist das ein anderes "Disable" das der Reviewer da benutzt hat?
Bild Bild

Werbung:
SamHenkel
Geocacher
Beiträge: 215
Registriert: Do 26. Apr 2018, 14:39

Re: "Locked" wird beim Aktualisieren nicht nicht übernommen

Beitrag von SamHenkel » So 13. Jan 2019, 14:24

Der Cache wird auf der Cachekarte gezeigt:

Bild

Das Attribut "locked" ist kein Cachestatus, sondern nur eine zusätzliche Log- und Edit-Sperre der Cacheseite.

SamHenkel
Geocacher
Beiträge: 215
Registriert: Do 26. Apr 2018, 14:39

Re: "Locked" wird beim Aktualisieren nicht nicht übernommen

Beitrag von SamHenkel » So 13. Jan 2019, 14:47

Korrektur: Locked ist natürlich ein Status. Die Api scheint nur leider den falschen Code dafür auszusenden. Statt "4" kommt eine "0", die gar nicht vorgesehen ist.

Antworten