Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

2019: Mein Cache des Monats

Dosen im Land der Dominosteine.

Moderator: radioscout

Antworten
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23801
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

2019: Mein Cache des Monats

Beitrag von radioscout » Fr 5. Apr 2019, 16:14

Januar 2019: Die Advent-Serie von De Snuffelaars. Diese wunderschöne Runde ist jedes Jahr ein großes Vergnügen.

Februar: Longissimum von bernwell GC7Q8CD. Das ist wirklich der längste Cache, den ich bisher gefunden habe.

März: Die Autour d'Hodbomont-Serie von adelaide_b2 GC7YPEB Et al. Die Landschaft ist einfach nur schön, fast alle Caches sind muggelfrei und einige ganz besonders kreativ gestaltet.
Nicht unerwähnt bleiben soll "Das neue Vichter Friedenskreuz" von Die 5 Kokoföpse GC7YD4T. Zwar nur ein Nano aber das Kreuz und die Aussicht von dort sind absolut sehenswert, außerdem die Solaranlage zur umweltfreundlichen Beleuchtung. Extrapunkte gibt es für den genialen Usernamen.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Werbung:
Antworten