Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Silja Trackable

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5401
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: Silja Trackable

Beitrag von jennergruhle » Do 16. Mai 2019, 15:58

Aha. Ist komplett an mir vorbeigegangen. Hätte mir den höchstens direkt bei Tallink/Silja abgeholt, aber dieser Vertriebsweg war wohl nicht vorgesehen.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!

Werbung:
Benutzeravatar
Kocherreiter
Geowizard
Beiträge: 1001
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 14:36
Wohnort: Kochertal
Kontaktdaten:

Re: Silja Trackable

Beitrag von Kocherreiter » Mo 20. Mai 2019, 15:36

Du musstest dich bei der "Gewinnspiel-Teilnahme" mit deiner komplette Adresse bei der Rederei registrieren UND das Häkchen klicken, dass du mit der Zuballerung deines Mail-Accounts mit Werbemails von Groundspeak, der Silja-Gruppe und "weiterer Vermarktung" einverstanden bist. So haben sie für ein paar Stückchen Plastik 10-Tausende Werbemails gekauft, die sie dank der Zuordnung mit Echt-Namen selbst nutzen und für teuer Geld weiterverkaufen dürfen :lachtot:
Unterwegs sein bedeutet Geschichten zu erleben: https://kocherreiter-geocaching.de/

Antworten