Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Das Ende von GDAK

Apps für das Smartphone mit dem OS von Google

Moderator: SammysHP

Antworten
Hidden Legends
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Do 18. Mai 2017, 17:18

Das Ende von GDAK

Beitrag von Hidden Legends » Do 8. Aug 2019, 18:49

Hallo,
ich bin ein regelmäßiger Nutzer von GDAK auf dem Androidhandy als Hauptapp fürs Geocaching. Leider scheint jetzt das Ende dieser App :kopfwand: gekommen zu sein, da der Programmierer wohl Differenzen mit Groundspeak hat. Dies ist jedenfalls einem Post im GSAK-Forum zu entnehmen, den der Programmierer angeblich autorisiert hat.
Da ich selber irgendwie nicht mehr auf Informationen von GDAK-Quellen direkt zugreifen kann :hilfe: , möchte ich hier nachfragen, ob jemand dazu mehr weiß :gott: .
Grüße,
Hidden Legends

Werbung:
Kalli
Geowizard
Beiträge: 1444
Registriert: Sa 19. Mär 2005, 18:56

Re: Das Ende von GDAK

Beitrag von Kalli » Do 8. Aug 2019, 19:59

Wurde hier schon diskutiert.

Hidden Legends
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Do 18. Mai 2017, 17:18

Re: Das Ende von GDAK

Beitrag von Hidden Legends » Fr 9. Aug 2019, 19:50

Das Ende von GDAK scheint wohl doch noch nicht gekommen zu sein, wie man in dem Thread unter obigem Link von kalli, sowie in sich ähnelnden Threads im geocaching-forum und im GSAK-forum lesen kann.
Daher springe ich auch ab hier zum von kalli erwähnten Thread https://geoclub.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=81073 für weitere Kommentare.

Antworten