Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Logbuch ohne Dose

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

DNF_BLN
Geocacher
Beiträge: 148
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 11:08

Re: Logbuch ohne Dose

Beitrag von DNF_BLN » So 18. Aug 2019, 18:21

Ich hatte mir das Listing dann erst ein paar Tage später intensiv angesehen und dabei festgestellt das der Cache eine Dose hatte und adoptiert wurde. Diese Info hatte ich letzte Woche noch nicht.

DNF_BLN
Schreibst du noch, oder photologgst du auch schon!

Werbung:
Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5468
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: Logbuch ohne Dose

Beitrag von jennergruhle » So 18. Aug 2019, 22:15

DNF_BLN hat geschrieben:
So 18. Aug 2019, 18:10
Was anderes, Sammy ist das c:geo Forum hier eigentlich tot?
Wie kommst Du darauf - nebenan im c:geo-Forum ist doch regelmäßiger Betrieb - es gibt gelegentliche Anfragen und relativ schnell eine Antwort, meist von Sammys HP.
Es gibt nur nicht ständig so viel Gejammer und Forderungen von Nutzern wie im Cachebox-Forum...

Man muss wie bei allen Hobby-Projekten nur eben damit klar kommen, dass die Entwickler das Ganze nur nebenberuflich machen und ihre Ressourcen begrenzt sind.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!

DNF_BLN
Geocacher
Beiträge: 148
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 11:08

Re: Logbuch ohne Dose

Beitrag von DNF_BLN » So 18. Aug 2019, 22:24

Hallo jennergruhle
Ich hatte in zwei Threads was angefragt. Da kam nix, mir ist klar das alles auf ehrenamtlich läuft. Habe das auch im PN Kontakt mit SammyHP schon geklärt. Das ist hier auch garnicht das Thema.

Gruß DNF_BLN
Schreibst du noch, oder photologgst du auch schon!

Antworten