Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Gegenstände per Zufall in Zonen ablegen

Adventure-Cartridges für PDAs oder Garmin Colorado/Oregon

Moderator: m.zielinski

Antworten
FSNTL
Geocacher
Beiträge: 161
Registriert: Do 30. Jun 2011, 08:38

Gegenstände per Zufall in Zonen ablegen

Beitrag von FSNTL » Fr 16. Aug 2019, 10:44

Moin, ich lasse per Zufallsgenerator Gegenstände in Zonen ablegen, wenn ich jetzt eine Zone betrete möchte ich den zufällig dort angelegten Gegenstand verschieben.

Wie kann ich das umsetzen?

Danke
Frank

Werbung:
capoaira
Geocacher
Beiträge: 128
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 18:01
Wohnort: Bremen

Re: Gegenstände per Zufall in Zonen ablegen

Beitrag von capoaira » Fr 16. Aug 2019, 13:17

Dann bräuchtest du eine Liste, in der gespeichert ist, welcher Gegenstand in welcher Zone ist. Dann könntest du onEnter => move(GegenstandInDerZone)
Bild

Charlenni
Geomaster
Beiträge: 742
Registriert: Di 17. Aug 2010, 15:27

Re: Gegenstände per Zufall in Zonen ablegen

Beitrag von Charlenni » Fr 16. Aug 2019, 14:36

Du kannst aber auch schauen, welcher Gegenstand in einer Zone ist. Dafür gibt es eine Abfrage. Fällt mir aber gerade nicht ein, wie die geht 😉

Antworten