Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Virtual Logs löschen

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Blubber
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: Di 1. Nov 2011, 20:50

Virtual Logs löschen

Beitrag von Blubber » Fr 23. Aug 2019, 11:08

Hallo
Ich hätte da eine Frage zu den Virtuals. Gemäss Richtlinie darf ja - ohne auf Logfreigabe warten zu müssen - gleich geloggt werden. Nur leider reichen einige Cacher gar keine Antworten ein. Beide Augen zudrücken finde ich denjenigen gegenüber, die sich die Mühe machen und alle Antworten zusammentragen, ungerecht. Deshalb bitte ich um Nachreichen der Antworten und wenn nichts kommt lösche ich die Logs. Das ist aber ziemlich aufwendig. Deshalb meine Frage: Kann ich im Listing verlangen, dass Antworten zeitlich mit den Logs gesendet werden sonst wird der Logeintrag gelöscht?

Danke für eure Hilfe.

Werbung:
JoxM
Geocacher
Beiträge: 40
Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:35

Re: Virtual Logs löschen

Beitrag von JoxM » Fr 23. Aug 2019, 16:01

Also gem. Guidelines ist zuerst die Antwort zu senden, dann darf geloggt werden ("Once you send your answers, you may log your find online before hearing back from the cache owner.").

Also wenn es danach geht, kannst du alles löschen bei dem dir keine vorherige Antwort vorliegt.

Nun muss man ja aber auch nicht päpstlicher sein als der Papst. Manche loggen sofort vor Ort irgendwas und machen den Rest (richtigen Log schreiben, auf Fragen antworten, etc.) teils erst (viel) später.
Ich denke aber, dass man schon eine "angemessene" Zeit als Owner setzen kann/sollte (z.B. 4-8 Wochen), bevor man löscht. Dann sollte auch der längste Urlaub bei den meisten vorbei sein.

Wenn du es machst, dann schreib das aber am besten ganz nach oben (am besten fett und rot) ins Listing. Anmerkungen weiter unten liest meist eh keiner mehr, sobald man rausgefunden hat, was man für den Log machen muss...

Blubber
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: Di 1. Nov 2011, 20:50

Re: Virtual Logs löschen

Beitrag von Blubber » Fr 23. Aug 2019, 22:54

Vielen Dank für dein Feedback. Das hilft mir doch schon weiter.

Antworten