Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cachedetails Menü

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!, nothelfer

Antworten
Timo TA93
Geowizard
Beiträge: 1045
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 19:32

Cachedetails Menü

Beitrag von Timo TA93 »

Moin,

das Cachedetailmenü sollte bitte etwas anders angeordnet werden in der Reihenfolge.
Menü
Menü
Screenshot_20191125-081627_Cachebox.jpg (41.42 KiB) 418 mal betrachtet
Die Punkte TB-Liste und Solver dürfen gern nach unten, der jetzt untere Block beginnend mit Punkt Beschreibung ist i.d.R. wichtiger und häufiger verwendet als eben der 3er-Block in der Mitte.
Das würde eine Menge scrollen einsparen, so zumindest meine Erfahrung.

Weiterhin kann ich den cacheboxer jetzt nach "genauem" hinsehen auch verstehen, Löschen und Markieren sind für den eiligen/unaufmerksamen Cacher zu nah aneinander.
Abhilfe wenn möglich: Funktion Markieren mit der Funktion Favorit in eine Zeile mit zwei "Kästchen". Würde auch noch mal eine ganze Zeile im Menü sparen.
Gruß Timo
Bild
Werbung:
Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 5948
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: Cachedetails Menü

Beitrag von arbor95 »

Ich habe die Reaktion auf Gesten aktiviert und bei den Schnellstarttasten auch Hinweise und Spoiler aktiviert. So brauche ich gar nicht im Menü zu blättern.
Bild
Timo TA93
Geowizard
Beiträge: 1045
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 19:32

Re: Cachedetails Menü

Beitrag von Timo TA93 »

Wer verwendet die Quick Start Leiste oder Gesten ... nicht jeder User ...
Gruß Timo
Bild
Benutzeravatar
Mozartkugel
Geomaster
Beiträge: 498
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 11:42
Wohnort: 66540 Neunkirchen

Re: Cachedetails Menü

Beitrag von Mozartkugel »

Dann sind sie selber schuld! 😉
Wenn man die geschickt konfiguriert, kommt man "im Feld" praktisch von jeder notwendigen Funktion zu jeder anderen!
Timo TA93
Geowizard
Beiträge: 1045
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 19:32

Re: Cachedetails Menü

Beitrag von Timo TA93 »

Ist doch aber kein Zwang ... :D
Gruß Timo
Bild
Antworten