Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GC little helper II (v0.10)

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

capoaira
Geocacher
Beiträge: 183
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 18:01
Wohnort: Bremen

Re: GC little helper II (v0.10)

Beitrag von capoaira »

Jip, aber auch wenn alle Scripte ausgeschaltet sind. Habe ich schon mehrfach getestet. Es liegt also an GS.
Das ist auch schon seit Anfang Januar.
Bild
THC
Geomaster
Beiträge: 755
Registriert: So 16. Feb 2014, 00:07

Re: GC little helper II (v0.10)

Beitrag von THC »

Schade, hab da iimer mal schnell hingeschaut.
Gruß
THC
THC
Geomaster
Beiträge: 755
Registriert: So 16. Feb 2014, 00:07

Re: GC little helper II (v0.10)

Beitrag von THC »

Danke!
Gruß
THC
Peter_Keller
Geocacher
Beiträge: 72
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 15:00
Wohnort: Köln

Re: GC little helper II (v0.10)

Beitrag von Peter_Keller »

Das ist super. Danke
Benutzeravatar
2Abendsegler
Geomaster
Beiträge: 512
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:01
Kontaktdaten:

Re: GC little helper II (v0.10)

Beitrag von 2Abendsegler »

Eine Vorabversion mit diesen und anderen Änderungen gibt es hier, ohne Gewähr ... aber die gibt es ja sowieso nicht. :lachtot:
Peter_Keller
Geocacher
Beiträge: 72
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 15:00
Wohnort: Köln

Re: GC little helper II (v0.10)

Beitrag von Peter_Keller »

Danke, sieht erst mal sehr gut aus.
hmpfgnrrr
Geocacher
Beiträge: 129
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 20:14
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: GC little helper II (v0.10)

Beitrag von hmpfgnrrr »

Hallo,

da ich keine Lust habe, mich auf Github nur deswegen zu registrieren, benutze ich stattdessen dieses Forum. Ich hoffe, das ist ok.

Denn ich habe einen Feature Request: In den Listen (also Bookmarks, Favorites und Ignore) würde ich mir einen Knopf wünschen, mit dem man nach archivierten bzw. deaktivierten Caches filtern kann. Entweder, dass dann nur diese angezeigt werden. Oder vielleicht, dass diese automatisch ausgewählt sind.

Vielen Dank,
Thomas.
capoaira
Geocacher
Beiträge: 183
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 18:01
Wohnort: Bremen

Re: GC little helper II (v0.10)

Beitrag von capoaira »

Dafür ist dieses Forum da.

Deine Feature Request würde bereits vor einiger Zeit von GS selbst umgesetzt. Neben dem Kästchen um alle auszuwählen ist ein kleiner Pfeil nach unten. Dort kannst du Deaktiviert, Archiviert und Found auswählen und filtern:
2020-02-22.png
2020-02-22.png (174.43 KiB) 687 mal betrachtet
Bild
hmpfgnrrr
Geocacher
Beiträge: 129
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 20:14
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: GC little helper II (v0.10)

Beitrag von hmpfgnrrr »

Diese Funktion hat Groundspeak ja wirklich gut versteckt. Aber umso besser, wenn es so etwas schon gibt.

Dann bedanke ich mich für die schnelle Antwort und vor allem auch für die viele Arbeit, die ihr in das Skript steckt!
Antworten