Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

WCB Daten ausmisten

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: hannes!, Longri

Antworten
Benutzeravatar
Inder
Geowizard
Beiträge: 2472
Registriert: Di 27. Feb 2007, 17:31

WCB Daten ausmisten

Beitrag von Inder » Do 2. Jan 2020, 14:20

Ich bin gerade dabei, meine Datenbank auszumisten. Dabei suche ich nach Optionen, bestimmte Caches zu löschen. Ich sehe aber nur die Möglichkeit, gefilterte Caches zu löschen? Dabei fehlt mir z.B. ein Filter "Entfernung > xx km" oder "Letzte Aktualisierung vor xx.xx.xxxx". Sehe ich die nur nicht?

Kann ich in der normalen Ansicht ohne Filter irgendwie einfach einen/mehrere Cache markieren und löschen? Der Weg, dann einen Filter für jeden einzeln zu erzeugen, um ihn dann als gefilterten Cache zu löschen, ist etwas umständlich.
Logbuch erstellt mit Geolog.
Bekennender DNF-Logger

Werbung:
Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 5831
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: WCB Daten ausmisten

Beitrag von arbor95 » Do 2. Jan 2020, 14:35

Da musst du dir mit dem * Favoriten setzen helfen. Danach lässt sich filtern.
Bild

Benutzeravatar
Inder
Geowizard
Beiträge: 2472
Registriert: Di 27. Feb 2007, 17:31

Re: WCB Daten ausmisten

Beitrag von Inder » Do 2. Jan 2020, 14:44

Danke! Das ist zumindest eine Erleichterung.
Logbuch erstellt mit Geolog.
Bekennender DNF-Logger

Antworten