Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Oregon 6x0 Batteriefachdeckel

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Antworten
Benutzeravatar
Lindencacher
Geomaster
Beiträge: 920
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 23:57

Oregon 6x0 Batteriefachdeckel

Beitrag von Lindencacher » Di 21. Jan 2020, 11:47

Hallo,

auch bei mir löst sich der Batteriefachdeckel von meinem Oregon 600 auf. Der Tip "frag mal bei Garmin an" hat leider nicht funktioniert:

Code: Alles auswählen

Vielen Dank für Ihre Anfrage. 
Wir müssen jedoch bedauerlicherweise passen. Der von Ihnen angefragte Artikel steht uns nicht mehr zur Verfügung. 
Sehr schade, bisher hat Garmin mir immer weitergeholfen. Kennt jemand eine Bezugsquelle? Ich habe keine gefunden...
Andreas

Werbung:
Benutzeravatar
Mausebiber
Geomaster
Beiträge: 725
Registriert: Sa 9. Dez 2006, 14:42
Wohnort: Heidelberg

Re: Oregon 6x0 Batteriefachdeckel

Beitrag von Mausebiber » Di 21. Jan 2020, 12:14


Benutzeravatar
Lindencacher
Geomaster
Beiträge: 920
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 23:57

Re: Oregon 6x0 Batteriefachdeckel

Beitrag von Lindencacher » Di 21. Jan 2020, 12:43

:( Hui, stolzer Preis.

Die Wasserdichtigkeit ist ja noch gegeben durch die umlaufende Dichtung im Inneren. Muss ich mir echt überlegen, ob mir die Optik das wert ist.

Aber davon ab: Oregon 600 und 700 sind die Deckel gleich. Das 700er wird noch verkauft von Garmin, also haben sie sicher auch noch Deckel, wenn auch vom 700er. Der Garmin-Support war auch mal besser.
Andreas

Benutzeravatar
RSKBerlin
Geowizard
Beiträge: 1370
Registriert: So 1. Jan 2012, 21:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Oregon 6x0 Batteriefachdeckel

Beitrag von RSKBerlin » Di 21. Jan 2020, 18:42

Was genau heißt "auflösen"? Hier hat mal jemand Sugru empfohlen, mittels dessen ich erfolgreich defekte Tasten und Gehäuse von GPSMaps reparieren konnte.

Antworten