Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocache Wanderung in Worms oder Umgebung gesucht

Verzehl ma nix - in der Pfalz blühen uns're Geocaches!

Moderator: Wasgaukobold

Antworten
mcl
Geocacher
Beiträge: 18
Registriert: So 27. Dez 2009, 09:49

Geocache Wanderung in Worms oder Umgebung gesucht

Beitrag von mcl » Sa 21. Mär 2020, 21:07

Hallo liebe Cacher,

ich bin demnächst in Worms. Welche der 5 Unterforen von Rheinland-Pfalz passt dazu am besten?

Ich würde gerne in Worms bzw. in der Umgebung wandern gehen und möchte den ein oder anderen Geocache suchen. Könnt Ihr mir etwas empfehlen?

Ich liebe diese Geocache-Wanderrunden, bei denen man einzelnen Stationen Bilder zuordnen muss. Der Vorteil ist, durchs Geocachen ist man für die Wanderung motiviert und das Suchen der Schätze dauert nicht so lange ;-)

Irgendwelche Empfehlungen für einfache Caches verbunden mit einer Wanderung?

Vielen Dank.

Gruß
Markus

Werbung:
Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 6795
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Re: Geocache Wanderung in Worms oder Umgebung gesucht

Beitrag von hustelinchen » So 22. Mär 2020, 22:17

Hallo Markus, das ist zwar kein Bildermulti, aber ich fand die Runde damals wegen der Stationen klasse: https://www.geocaching.com/geocache/GC2 ... ergenkonig
Herzliche Grüße
Michaela

Seibchen
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 22:05
Wohnort: 67691 Hochspeyer
Kontaktdaten:

Re: Geocache Wanderung in Worms oder Umgebung gesucht

Beitrag von Seibchen » Fr 3. Apr 2020, 22:36

Der Leininger Burgenweg ist ein Wandercache mit Bildern
https://coord.info/GC4R8ZJ
Er ist aber längerer über 23 km, dafür bei schönem Wetter einer mit tollen Aussichten.

Gruß
Thomas

Antworten