Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Annäherungs- und Cachesound bei c:geo

Geocaching App für Android

Moderator: SammysHP

Antworten
DNF_BLN
Geocacher
Beiträge: 250
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 11:08

Annäherungs- und Cachesound bei c:geo

Beitrag von DNF_BLN » Mo 23. Mär 2020, 09:40

Hallo
Da wir ja zur Zeit mehr oder weniger alle etwas mehr Zeit haben, ein wenig in den Einstellungen gestöbert und
hatte ich mir mal das Kartedrehenfeatere angesehen. Dabei die Funktion der Soundausgabe für Annäherung und fast am Cache entdeckt. Gibt's die schon länger?
Ich würde gerne wissen ob man den Ton/Sound auch wechseln kann.

Gut Cache DNF _BLN
Schreibst du noch, oder photologgst du auch schon!

Werbung:
Benutzeravatar
SammysHP
Geowizard
Beiträge: 2809
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:32
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Annäherungs- und Cachesound bei c:geo

Beitrag von SammysHP » Mo 23. Mär 2020, 19:29

Gibt es (zumindest in der Entwicklungsversion) schon seit etlichen Monaten, weiß allerdings nicht, wann es in den Release gekommen ist. Aktuell kann man den Ton noch nicht umstellen.
c:geo-Entwickler

DNF_BLN
Geocacher
Beiträge: 250
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 11:08

Re: Annäherungs- und Cachesound bei c:geo

Beitrag von DNF_BLN » Mo 23. Mär 2020, 21:09

Okay dann warte ich mal ab. Ein bestimmter Cacherkollege von mir ruft immer so schön laut "Fuunnndd" durch den Wald wenn er die Dose gefunden hat das es auch der letzte Waldmuggel, Jäger, Förster und whatever das noch hört. :irre:
Den würde ich gerne aufnehmen und wenn ich auf seine Events komme c:geo offen haben. :D
Schreibst du noch, oder photologgst du auch schon!

Antworten