Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Import PQ nicht möglich

Geocaching App für Android

Moderator: SammysHP

Antworten
Benutzeravatar
zahnstochercharlie
Geoguru
Beiträge: 4926
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Wohnort: Weißwasser / Sachsen

Import PQ nicht möglich

Beitrag von zahnstochercharlie »

Habe eben mein altes Tablet ( Android 4.3 ) rausgekramt und festgestellt, dass sich c:geo ( Vers.2020.04.25 ) beendet,
sobald ich eine PQ speichern möchte.
Daraufhin habe ich die App deinstalliert und neu aufgespielt. Nun ist der Import für PQ nicht mehr aktiv ( nur grauer Button ). Lediglich der Import von GPX-Dateien ist möglich. Das hat dann mein Problem auch zufriedenstellend gelöst.
Liegt diese Erscheinung nun an meiner alten Android-Version oder habe ich etwas nicht beachtet....? :???:
HOCHZIEHER
Bild

„Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.“ (George Orwell)
Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5790
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Wohnort: Pierknüppel

Re: Import PQ nicht möglich

Beitrag von jennergruhle »

Hast Du denn die GC-Zugangsdaten hinterlegt und geprüft? Vielleicht ist nur eine Neu-Authorisierung nötig, um auf die PQ-Funktion zugreifen zu können.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!
Benutzeravatar
zahnstochercharlie
Geoguru
Beiträge: 4926
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Wohnort: Weißwasser / Sachsen

Re: Import PQ nicht möglich

Beitrag von zahnstochercharlie »

jennergruhle hat geschrieben: So 17. Mai 2020, 11:49 Hast Du denn die GC-Zugangsdaten hinterlegt und geprüft? Vielleicht ist nur eine Neu-Authorisierung nötig, um auf die PQ-Funktion zugreifen zu können.
Jep...immer und bei allen Versuchen korrekt eingeloggt gewesen und nach der Neuinstallation natürlich auch.
HOCHZIEHER
Bild

„Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.“ (George Orwell)
Antworten