• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sa., 07.08: 1. Stammtisch Klönen am Rhing

Doktor

Geocacher
1. Stammtisch Klönen am Rhing
Hiermit möchten wir den ersten Stammtisch Klönen am Rhing ins Leben rufen. Hier kann man über unser schönes, gemeinsames Hobby sprechen, lecker essen und trinken, sowie neue Kontakte knüpfen oder gemeinsame Touren planen. Jeder ist Willkommen, ob Anfänger oder alter Hase.

Wo und wann
Wir treffen uns am Samstag, den 07.08.2021, in der Zeit von 18:00 Uhr - 21:00 Uhr in der Gaststätte Op d'r Eck, Cohnenhofstraße 106, 50769 Köln. Parkplätze gibt es am Biergarten, oder an der Straße auf dem Seitenstreifen.
Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 40 Personen

WICHTIG
Für unsere Planung ist es wichtig, dass Ihr mit einem Will Attend anmeldet und die Personenzahl dazu schreibt.

Update 01.08.2021
Da die Nachrückerliste doch länger wurde als gedacht und das Wetter täglich wechselt, haben wir uns dazu entschieden vom Biergarten in den Veranstaltungsraum zu wecheln. Wir haben somit die Möglichkeit 40 Cachern coronakonform die Teilnahme zu ermöglichen.

Quelle: https://coord.info/GC9DWVF
 
Oben