• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hätte das ein Cache werden sollen? :D

schatzi-s

Geowizard
langweilig?! Besser so... Wuerdest Du ein Logbuch aus einem Pissoir nehmen? Ich nicht, denn ich wage mal die These, dass dieses "Kunstwerk" auch an dieser Stelle genau dafuer genutzt wird, wofuer es urspruenglich gemacht wurde....
 
OP
lolyx

lolyx

Geowizard
Aus einem Pissoir natürlich nicht! Bäh igitt würg ... :irre3:
.
.
.
Bei einer Toilette sieht das ganze natürlich ganz anders aus <hüstel> ;D

Besser als 'falsche' Stromverteiler IMO
 

Fadenkreuz

Geoguru
lolyx schrieb:
Da hätte ich wohl noch etwas weiter klicken müssen, bevor ich hier etwas schreibe: Rätsel gelöst

Wie langweilig...
Ich verstehe nicht, warum du meinst, dass das Rätsel gelöst sei. In dem Artikel steht doch, dass der Urheber unbekannt ist und dass die anschließende Erläuterung nur eine Interpretation ist. Wer das Ding da angebracht hat und warum, ist also immer noch völlig unklar.
 
OP
lolyx

lolyx

Geowizard
Ein "Teil eines Spiels / Official authentic geocache", Logbuch, Box mit Tauschgegenständen wie U*steinen scheint auch zu fehlen, sonst hätte man das in den Artikeln vermutlich gelesen

Ja, nur eine "Interpretation", aber direkt an einem Parkplatz...
Und das da dann kein "Eigentum von Max Mustermann" dran klebt ist nicht verwunderlich.
 
Oben