Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche Partner für's Ruhrdoppel

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

Gnarfy
Geocacher
Beiträge: 122
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 23:31

Suche Partner für's Ruhrdoppel

Beitrag von Gnarfy »

Moin!

Als ich letzte Woche anne Ruhr war, ist mir eingefallen, dass ja das Ruhr-Doppel noch ganz oben in meiner Suchliste steht.
Wer hat Lust, dieses gemeinsam mit mir zu lösen?
Ob Einzelperson oder ganzes Team ist mir wurscht :)

Und wo wir grad dabei sind:
Auf die Nachtcaches Haard Night und Die verlorenen Seelen habe ich alleine eigentlich auch wenig Lust :-)
Bild
Die Baumanns
Geowizard
Beiträge: 1907
Registriert: So 3. Okt 2004, 16:59
Wohnort: N 51°34,2' E 7°18,1 Castrop-Rauxel

Beitrag von Die Baumanns »

Schade, wir haben am Mittwoch die Haard Night im Rudel gelöst.
War ganz lustig mit Glühwein ...

Die verlorenen Seelen hätten wir noch offen.
Mach mal nen Terminvorschlag.

Gruß Guido
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! (Dieter Nuhr)
Bild
Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von London Rain »

*meld*

Haard Night haben wir letztens glorreich verkackt... Reflektor am ersten Baum gefunden, aber keine Koordinaten...
Rumpelstielzchen
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Do 29. Jul 2004, 23:17
Wohnort: Bochum

Beitrag von Rumpelstielzchen »

Bin sehr an Ruhrdoppel und den verlorenen Seelen interessiert. Jetzt muß wirklich nur noch jemand einen Termin vorschlagen.

Die ptogs hatten auf dem Treffen in Dortmund auch erwähnt das sie Ruhrdoppel noch machen wollen und Partner suchen. Da sollte man doch genug zusammen kriegen.
Gnarfy
Geocacher
Beiträge: 122
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 23:31

Beitrag von Gnarfy »

Für das Ruhrdoppel sollte man sich wohl relativ früh treffen. Jetzt ist es 17:00, und man sieht sicherlich keinen Teampartner mehr, der 1km entfernt 'n Maßband irgendwo hin hält 8)

Dieses Wochenende ist's bei mir eher schlecht, nächste Woche Sonntag (21.11.) wäre optimal. Meinetwegen kann man dann gleich 'nen Nachtcache hinterher machen :twisted:

Abends hätte ich auch wochentags Zeit, man kann ja bereits früh aufbrechen. Ruhrpott-Nachtcaches sind ja wohl eher für Einsteiger konstruiert, im Münchner Raum dauert so etwas wohl schon mal die gesamte Nacht...
Bild
Rumpelstielzchen
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Do 29. Jul 2004, 23:17
Wohnort: Bochum

Beitrag von Rumpelstielzchen »

21.11 paßt mir auch sehr gut. Hab gestern die ptogs mal angeschrieben. Wäre über Ünterstützung höchst erfreut.

In der Woche siehts bei mir genauso aus. Die Nächte sind noch frei :shock:
Havrix
Geomaster
Beiträge: 468
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 08:17
Wohnort: Bochum / Germany / Planet Erde / Universum
Kontaktdaten:

Beitrag von Havrix »

ich könnte noch 2 pmr-funken fü das unternehmen beisteuern
Bild
Ihc KAn nshcneller tippne alsein KOilbri mti dne Fügeln shaclgenk ann!
teddyline
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 13:14
Wohnort: Bochum

Beitrag von teddyline »

Geht in Ordnung, den Termin werde ich mir reservieren.
Bild
Gnarfy
Geocacher
Beiträge: 122
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 23:31

Beitrag von Gnarfy »

Örks, man sollte den Cache nicht vor dem Abend loben...
bzw. den Termin nicht zu früh ankündigen ;)
Nächster Sonntag klappt bei mir leider doch nicht, wie ich gestern erfahren habe :x . Dafür wäre der Samstag frei...
Bild
teddyline
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Mo 11. Okt 2004, 13:14
Wohnort: Bochum

Beitrag von teddyline »

Auch wenn man sich mittlerweile fast schämen muss: :oops:
Am Samstag hat die schwarz-gelbe Borussia ein Heimspiel, und in der Regel bin ich dann im Stadion.
Wenn kein Konkurs dazwischen kommt -> habe dann leider keine Zeit.
Eventuell eine Woche später?
Bild
Antworten