Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Little Nightmeer

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Antworten
º
Geoguru
Little Nightmeer

Beitrag von º »

Einige haben es vielleicht schon gelesen. Stefan und ich waren gestern bei Little Nightmeer und haben das Ding so gut es geht instand gesetzt. Der Cache kann wieder gefunden werden, aber weil sich einige Reflektoren selbst auflösen und Station Vier nur geflickt ist, wäre es nett wenn die nächsten Nightcacher weitere Reflektoren austauschen.

Der Nightcache ist nämlich einfach und schön - richtig klasse!
Bild
die-piraten
Geomaster

Beitrag von die-piraten »

Genau!
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Marnem
Geomaster
Beitrag von Marnem »

Dann solltet ihr einem Cacher, der ihn noch ned gemacht hat, auch sagen, was für Reflektoren gebraucht werden.
º
Geoguru
Beitrag von º »

Guzbachsche Reflektoren oder ähnliche
Bild
Nemo
Geocacher

Re: Little Nightmeer

Beitrag von Nemo »

teamguzbach.org hat geschrieben:Einige haben es vielleicht schon gelesen. Stefan und ich waren gestern bei Little Nightmeer und haben das Ding so gut es geht instand gesetzt. Der Cache kann wieder gefunden werden, aber weil sich einige Reflektoren selbst auflösen und Station Vier nur geflickt ist, wäre es nett wenn die nächsten Nightcacher weitere Reflektoren austauschen.

Der Nightcache ist nämlich einfach und schön - richtig klasse!
Ich hab ihn vor ein paar Wochen mit ner Freundin nochmals gemacht (ich wusste ja wohin) und dann Transdat angeschrieben. Leider keine Antwort. Bist Du jetzt zuständig?

Nemo
º
Geoguru
Beitrag von º »

Jürgen hat soviel ich weiss viel um die Ohren. Genau deshalb kann man sich ja auch mal ungefragt um andere Caches kümmern.
Bild
Bilbowolf
Geowizard
Beitrag von Bilbowolf »

Zwei Dumme ein Gedanke... Ich habe mit Jürgen Kontakt aufgenommen und die ganzen Koordinaten erhalten. Ich hatte ursprünglich vor "nur" Punkt 5 zu korrigieren. Ist natürlich ärgerlich, daß da mehr im argen ist. Ich habe noch eine Rechnung in Petershausen offen (ja... ja.... ja....) und nun auch eine bei LN. Ich war die letzten drei Wochen quasi nicht in MUC kann mich aber nun um die wirklich wichtigen Sachen kümmern :D
Antworten