Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Little Nightmeer

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Antworten
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Little Nightmeer

Beitrag von º »

Einige haben es vielleicht schon gelesen. Stefan und ich waren gestern bei Little Nightmeer und haben das Ding so gut es geht instand gesetzt. Der Cache kann wieder gefunden werden, aber weil sich einige Reflektoren selbst auflösen und Station Vier nur geflickt ist, wäre es nett wenn die nächsten Nightcacher weitere Reflektoren austauschen.

Der Nightcache ist nämlich einfach und schön - richtig klasse!
Bild
Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten »

Genau!
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Benutzeravatar
Marnem
Geomaster
Beiträge: 497
Registriert: Di 27. Jul 2004, 21:55
Wohnort: München Schwabing-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Marnem »

Dann solltet ihr einem Cacher, der ihn noch ned gemacht hat, auch sagen, was für Reflektoren gebraucht werden.
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Guzbachsche Reflektoren oder ähnliche
Bild
Nemo
Geocacher
Beiträge: 61
Registriert: Di 7. Sep 2004, 11:50
Wohnort: 86316 Friedberg

Re: Little Nightmeer

Beitrag von Nemo »

teamguzbach.org hat geschrieben:Einige haben es vielleicht schon gelesen. Stefan und ich waren gestern bei Little Nightmeer und haben das Ding so gut es geht instand gesetzt. Der Cache kann wieder gefunden werden, aber weil sich einige Reflektoren selbst auflösen und Station Vier nur geflickt ist, wäre es nett wenn die nächsten Nightcacher weitere Reflektoren austauschen.

Der Nightcache ist nämlich einfach und schön - richtig klasse!
Ich hab ihn vor ein paar Wochen mit ner Freundin nochmals gemacht (ich wusste ja wohin) und dann Transdat angeschrieben. Leider keine Antwort. Bist Du jetzt zuständig?

Nemo
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Jürgen hat soviel ich weiss viel um die Ohren. Genau deshalb kann man sich ja auch mal ungefragt um andere Caches kümmern.
Bild
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

Zwei Dumme ein Gedanke... Ich habe mit Jürgen Kontakt aufgenommen und die ganzen Koordinaten erhalten. Ich hatte ursprünglich vor "nur" Punkt 5 zu korrigieren. Ist natürlich ärgerlich, daß da mehr im argen ist. Ich habe noch eine Rechnung in Petershausen offen (ja... ja.... ja....) und nun auch eine bei LN. Ich war die letzten drei Wochen quasi nicht in MUC kann mich aber nun um die wirklich wichtigen Sachen kümmern :D
Antworten