Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ritter der Aue

Wo die Weser einen großen Bogen macht.
Antworten
Benutzeravatar
dg9bbv
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Sa 13. Nov 2004, 22:04
Wohnort: 28755 Bremen
Kontaktdaten:

Ritter der Aue

Beitrag von dg9bbv »

Moin zusammen
Ich bin noch recht neu im Geocaching und habe dieses Forum über GC.de gefunden. Prima das es sowas sogar regional für Bremen gibt.
Nun aber zur Sache :lol: letze Woche habe ich meinen ersten Cache versteckt und wollte das hier mal Publik machen in der Hoffnung das dort mal jemand vorbeischaut.
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 72547ebc9f
Ich bin etwas unsicher ob man ihn findet. Obwohl ich die Strecke 2mal abgelaufen bin. Also bitte schaut mal nach ...
grusz
Freddy
aus Bremen Vegesack
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Freddy,

schön, dass Du hier auch eingetroffen bist. Du wirst hier so viel Spaß wie die anderen auch haben! Außerdem, ich sehe gerade: Du bist doch schon fast ein Jahr dabei!!

Zu Deinem Cache: Mach' Dir keine Sorgen, der wird schon geknackt, das wird auch nicht mehr lange dauern.
Ich bin zur Zeit leider etwas bei anderen Dingen eingespannt (ein Leben neben dem Cachen?!?), aber der Tag wird kommen und Du findest mich auf der Found-List.
tandt

Beitrag von tandt »

Hallo Freddy,

wenn Du am 20.11. noch nix vor hast, findest Du vielleicht Zeit und Gelegenheit, an unserem Cache-Event (bislang 18 Teilnehmer aus Bremen und umzu) teilzunehmen?
Hier gehts zur Cache-Seite.

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Heute mittag waren wir nach einem kleinen Spaziergang bei schönen Novemberwetter als erste beim Cache und konnten ihn gleich an den nächsten Geocacher übergeben. Die Ritter der Aue lieferten sich in roten und blauen Gewändern die üblichen Gefechte auf den Kampfplätzen vor dem Schloss am Tal der Blumen und wurden von ihren Mägden bewirtet. Einiges Fussvolk lief in der Gegend herum, die Koordinaten stimmten genau und die Hinweise waren gut zu erkennen. Bei nassem Wetter kann das Gelände zu dieser Jahreszeit auch mit einem Stern mehr bewertet werden. Out: Karabinerhaken, In: Zwei neue Feuerzeuge.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzeravatar
team_grufti
Geocacher
Beiträge: 159
Registriert: Di 21. Sep 2004, 09:48
Wohnort: Im Dreck

Beitrag von team_grufti »

Cool, da war ich immer als Kind. Ist schon lustig, wenn einen die Vergangenheit so einholt. Das war irgendwo die Zeit als der Bremer Vulkan noch 4000 Leute hatte und Lürssen die Horten Yacht gebaut hatte.

Viel Grüße vom
team_grufti,

das heute im Taunus wohnt.
Bild
Benutzeravatar
dg9bbv
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Sa 13. Nov 2004, 22:04
Wohnort: 28755 Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von dg9bbv »

:D Klasssssssssssssseeeeeeee .....
schon 2 Leute geloggt das ja echt Prima. nun würde mich aber mal interressieren wie ihr die Stat. von GC.com hier mit hinein bekommt *grübbel* :D
Benutzeravatar
NDR
Geocacher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 6. Nov 2004, 22:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von NDR »

dg9bbv hat geschrieben:nun würde mich aber mal interressieren wie ihr die Stat. von GC.com hier mit hinein bekommt *grübbel* :D
Klick hier
Dirk
BildBild
grisu1702

Beitrag von grisu1702 »

Hallo Freddy,

simpel erklärt, gehe auf gc.com und auf Deine Stats´. Rechts klick, auf Eigenschaften und den Link kopieren. Dann erstellst Du hier eine Signatur die wie folgt beginnt:( [img])%20hier%20kommt%20das%20Copy%20rein%20([/img]), die runden Klammern entfallen.

Hoffe es simpel und fehlerfrei erklärt zu haben.

Schönen Gruß

Andreas
Benutzeravatar
dg9bbv
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Sa 13. Nov 2004, 22:04
Wohnort: 28755 Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von dg9bbv »

Danke für die schnellen Antworten. Ich werde das gleich mal ausprobieren.
Bild
Antworten