Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocaching-Funktion beim Garmin Etrex Legend C?

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Antworten
grinsemaenner
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Nov 2004, 14:29

Geocaching-Funktion beim Garmin Etrex Legend C?

Beitrag von grinsemaenner »

Hallo!

ich vor kurzem einen Legend C geschenkt bekommen und habe im Menü den Punkt geocaching gefunden, aber leider weiß ich nichts damit anzufangen, ich finde nirgends die Möglichkeiten neue Cach-Daten einzugeben oder gar hochzuladen!

Kann mir da jemand helfen?

Danke schonmal im Vorraus
grinsemaenner
Benutzeravatar
Artus
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 10:21
Wohnort: Witten/NRW

Beitrag von Artus »

Hallo grinsmaenchen,

die Geocaching Funktion ist so zu hadhaben wie die Erstellung eines normalen Wegpunktes, du musst nur das Schatzkistensymbol für den Cache benutzen. Es werden dann wenn du nach Cache suchen anwählst auch nur die als Cache eingegebenen Wegpunkte angegeben und du kannst bem finden den Cache als gefunden (offene Schatzkiste) markieren. Jetzt kannst du auch nach den gefundenen suchen. Nach dem finden wird dir auch noch die möglichkeit gegeben nen nächsten gleich im Anschluss zu suchen.

Für eine Cache-Verwaltung leider eine ganz schön magere Funktion ich hätte etwas mehr erwartet, einzigst das die Wegpunkte nict unter den anderen untergehen ist eine nützliche Sache.

Artus
grinsemaenner
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Nov 2004, 14:29

Beitrag von grinsemaenner »

Cool!

1000 Dank Artus!!!

Ganz schön blöde, dass sowas simples nicht im Handbuch steht... oder war ich nur zu blöd um es zu finden?

Naja... Danke nochmal

Grinsemaenner
Benutzeravatar
Artus
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 10:21
Wohnort: Witten/NRW

Beitrag von Artus »

Hallo,

ne, steht leider nicht im Handbuch, hast schon richtig gesucht.

Artus
Antworten