Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

event cache

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Antworten
Benutzeravatar
caess
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Di 23. Mär 2004, 20:10
Wohnort: Rumeln
Kontaktdaten:

event cache

Beitrag von caess »

Hallo,

ich war noch nie bei einem event-cache :oops: . Kann mir mal jemand Erfahrungen berichten?
Gruß Caess

Bild
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: event cache

Beitrag von wutzebear »

caess hat geschrieben:ich war noch nie bei einem event-cache :oops: . Kann mir mal jemand Erfahrungen berichten?
Das kann alles mögliche sein. Von einem abendlichen Beisammensitzen am Stammtisch bis hin zu einem ganz/mehrtägigen Treffen mit gemeinsamen Cachegängen in den unterschiedlichsten Formen. Kommt ganz darauf an, was der Veranstalter an Vorbereitungsarbeit investieren kann/will.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Antworten