Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

The Myst Series - Kritik, Lob und Anregungen(keine Spoiler!)

Schatzsuche im bayrisch-schwäbischen Ländle von Neu-Ulm bis Augsburg.

Moderator: Mungo Park

Team-Crossgolf
Geowizard

The Myst Series - Kritik, Lob und Anregungen(keine Spoiler!)

Beitrag von Team-Crossgolf »

So - nun bitte ich um vernünftiges und nettes und Kritik und Anregungen usw. für unsere MYST-Serie - Viel Spass!

Wichtiges...

a) bei Schnee werden einige Levels unsichtbar - Speziell Level 2 nahezu nicht zu schaffen. Wer es trotzdem schaft, macht es den anderen dann wieder richtig leicht.

b) Level 0 bis Level 5 wurden eben freigegeben.

c) Level 6 und 7 befinden sich noch im Aufbau - Freigabe noch nicht erteilt - haltet einfach auf den jeweiligen Seiten von Level 6 und 7 Ausschau nach dem Starttermin.

d) das FINALE wird im Dezember die Freigabe bekommen.

e) einige Levels können bei Schnee ultragefährlich werden

f) Lasst die Flutlichter zu Hause - bringen nichts - und sind eh zu schwer zum rumschleppen :-) - 3D Maglite reicht vollkomnmen.
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

Also, Level 0 hat mir sehr gut gefallen ! Kleinigkeiten haben wir ja schon besprochen. :D
Besonders gut fand ich auch das Apres Caching. ich freue mich schon auf die weiteren Teile.

Mungo
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
freyherr
Geomaster
Beitrag von freyherr »

Mungo Park hat geschrieben:Also, Level 0 hat mir sehr gut gefallen ! Kleinigkeiten haben wir ja schon besprochen. :D
Besonders gut fand ich auch das Apres Caching. ich freue mich schon auf die weiteren Teile.

Mungo
Ich hoffe ja, dass das Apres Caching grundsätzlich dazugehört!!! :lol:
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

freyherr hat geschrieben:
Mungo Park hat geschrieben:Also, Level 0 hat mir sehr gut gefallen ! Kleinigkeiten haben wir ja schon besprochen. :D

Mungo
Offensichtlich gehoert es dazu ! Dietmar, vielen Dank fuer den Support und den kurzweiligen Abend heute. Leider hat uns der Schnee einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber wir kommen wieder.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
freyherr
Geomaster
Beitrag von freyherr »

Mungo Park hat geschrieben:
freyherr hat geschrieben:

Mungo
Offensichtlich gehoert es dazu ! Dietmar, vielen Dank fuer den Support und den kurzweiligen Abend heute. Leider hat uns der Schnee einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber wir kommen wieder.
Da kann und möchte ich mich anschliessen.
Gruss freyherr :)
Brummpa
Geocacher

Beitrag von Brummpa »

Den Level 0 Cache haben wir gefunden :D , die Hinweise auf das Apres Caching blieben aber wohl unter dem Schnee verborgen :cry:.

Die Location war sehr schön und der Schwierigkeitsgrad ideal um Appetit auf mehr zu machen. Details möchte ich aber nicht ins Forum posten.
Team-Crossgolf
Geowizard

Der Apettit kann gestillt werden - wie bemerkt, es war LEVEL 0 - es wird schwerer und schwerer :twisted:
º
Geoguru
Beitrag von º »

HALBZEIT

... und der Schieri pfeifft ab - somit gehen die Münchner mit einer knappen 5:4 Führung gegen die Schwaben in die Halbzeitpause. Der münchner Teamchef Stefan gibt aber zu bedenken, dass der schwäbische Spielmacher Mungo Park durchaus das Ruder noch rumreissen kann.

Wir freuen uns auf eine spannende zweite Halbzeit und damit zurück ins Funkhaus.
Bild
Team-Crossgolf
Geowizard

Nachdem es danach aussieht das die Münchner Ihre Führung bis zum Finale verteidigen können, schickt der Aufbautrupp von TEAM-CROSSGOLF (Dietmar, Andy, Markus) das neue TEAM-CROSSGOLF-B ins Rennen - ein fast reines Mädelsteam. Die haben vom Aufbau nix mitbekommen und kennen keine Stage und kein Rätsel. Also ein neutraler Suchtrupp - und wir sind ja auch so fies und sagen denen gaaaaar nix :twisted: .

Start vorraussichtlich in kürze - ein Teammember aus dem Mädelsteam bekommt ein GPS zu Weihnachten.

München - zieht Euch warm an - wir lassen die Girls als Eure Gegner auflaufen :P
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

TEAM-CROSSGOLF hat geschrieben:Nachdem es danach aussieht das die Münchner Ihre Führung bis zum Finale verteidigen können,
München - zieht Euch warm an - wir lassen die Girls als Eure Gegner auflaufen :P
Wer behauptet denn sowas .... :evil: :twisted: :twisted:

Es gibt da noch ein kleines Team aus Mordor...
Antworten