Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Schwaben Forum ist hiermit eroeffnet

Schatzsuche im bayrisch-schwäbischen Ländle von Neu-Ulm bis Augsburg.

Moderator: Mungo Park

Gesperrt
Mungo Park
Geomaster
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 20:51
Wohnort: Brick City

Schwaben Forum ist hiermit eroeffnet

Beitrag von Mungo Park »

Liebe Geocacher aus dem Raum Schwaben,

da die Community bei uns im Laendle stetig waechst und waechst, die Beitraege im Sueddeutschland Forum proportional dazu ansteigen und Sueddeutschland nunmal doch etwas groesser ist als die Region Schwaben alleine (ja, liebe Norddeutsche Freunde :lol: ), gibt es nun dieses "Schwaben-Forum" hier.

Ich hoffe alle aus der Umgebung werden regen Gebrauch davon machen. Die vitale Muenchener Community macht es uns taeglich vor. Lasst uns diesem guten Beispiel folgen.

Viel Spass Euer Mungo Park

Hier noch eine Karte des Regierungsbezirkes Schwaben:

Bild
Zuletzt geändert von Mungo Park am Mi 17. Nov 2004, 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Benutzeravatar
Schnecke
Geocacher
Beiträge: 180
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 10:12
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Schnecke »

Viel Erfolg, liebe Schwaben ! Seit nicht so sparsam mit den Beiträgen ! :wink:
Bild
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear »

schnecke69 hat geschrieben:Seit nicht so sparsam mit den Beiträgen !
Ob sie das können? Es heißt doch, Schwaben seien wegen Geiz ausgewiesene Schotten!
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
freyherr
Geomaster
Beiträge: 320
Registriert: Do 9. Sep 2004, 11:33
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von freyherr »

:D So ischs rächt. No weidr so. :lol:
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Hab Euch mal zum Einstand ein paar Freds ausm Süddeutschlandforum spendiert ...
Bild
Benutzeravatar
Team-Crossgolf
Geowizard
Beiträge: 1763
Registriert: Fr 22. Okt 2004, 11:16

Beitrag von Team-Crossgolf »

Ja ganz richtig ist...

"das mier schwoba gera zom naidkäscha gangad - am beschda glei widder am samschdag".

:P
Tükäscher
Geocacher
Beiträge: 30
Registriert: Fr 30. Jul 2004, 16:48

Beitrag von Tükäscher »

Des isch jo subber !

Abr worom gohts dohanna um dia Minchner denger ?? Koh dia mol oiner nom schieaba. Bei ons hoisst des Stuagert ! Heidanei
Lotte Samsa
Geocacher
Beiträge: 168
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 10:17

Beitrag von Lotte Samsa »

Werter Herr Park,

ich beglückwünsche Sie ganz arg saumäßig zu Ihrem neuen "Schwaben-Forum" und bitte um Kentnissnahme, dass das Ostallgäu auch zu Schwaben gehört !
Lotte Samsa, Landwirtin:

Ich:schlau
Du:doof !
Mungo Park
Geomaster
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 20:51
Wohnort: Brick City

Beitrag von Mungo Park »

Habe mir mal erlaubt die Voelkerkundliche Diskussion aus dem Schwabenforum zu verschieben. Gehoert wohl eher in Blafasel als in ein Forum über Geocaching. :wink:

Liebe Frau Samsa, Danke. Bitte sehen Sie sich die Landkarte oben an. Dort ist auch das Ostallgaeu enthalten, es sollte somit nun alles seine geographische Richtigkeit haben.

:!: Uebrigens werde ich in diesem Forum hier wirklich regelmaessig die "Strasse kehren", und mindestens einmal pro Woche alle OT Beitraege verschieben.

Euer Mungo
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Gesperrt