Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Schwaben Nightcaching Stammtisch - Besteht Interesse ?

Schatzsuche im bayrisch-schwäbischen Ländle von Neu-Ulm bis Augsburg.

Moderator: Mungo Park

Schwaben "Nightcaching"-Stammtisch - Besteht dieses Jahr noch Interesse ?

Umfrage endete am Mo 22. Nov 2004, 21:38

Ja, waere super, ich wuerde dieses Jahr schon noch teilnehmen
8
80%
Nein, kein Interesse dran !
2
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Mungo Park
Geomaster
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 20:51
Wohnort: Brick City

Schwaben Nightcaching Stammtisch - Besteht Interesse ?

Beitrag von Mungo Park »

Liebe Geocacher aus Schwaben,

besteht bei Euch Interesse dieses Jahr noch einen Winter-Stammtisch zu veranstalten mit dem Schwerpunkt Nightcaching ?
Das soll keine Gegenveranstaltung zum Muenchner Stammtisch werden und auch keine Kopie, sondern ein eigenstaendiger Stammtisch fuer die Cacher aus der Region und wenn wir dabei sind koennen wir auch einen kleinen einfachen Nachtcache zum Einstieg bereitstellen.

Falls genug Interesse besteht, werde ich einen solchen Stammtisch organisieren. Eventuell hilft ja dann noch jemand mit.

Gruesse Euer Mungo
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Benutzeravatar
Team-Crossgolf
Geowizard
Beiträge: 1763
Registriert: Fr 22. Okt 2004, 11:16

Beitrag von Team-Crossgolf »

Wir sind dabei - auch gerne beim ORG-TEAM - für den dann anstehenden Nachtcache werden wir tatkräftige Unterstützung leisten!
Tükäscher
Geocacher
Beiträge: 30
Registriert: Fr 30. Jul 2004, 16:48

Beitrag von Tükäscher »

Hm, organisiert nicht schon NoxFräse am 4 Dez. einen Stammtisch ?? Den kann man Doch mit den Cache " Deja vu im Waldnachttal koppeln.

Hab trotzdem mal dafür gestimmt, denn grundsätzlich finde ich das toll.
Mungo Park
Geomaster
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 20:51
Wohnort: Brick City

Beitrag von Mungo Park »

Tükäscher hat geschrieben:Hm, organisiert nicht schon NoxFräse am 4 Dez. einen Stammtisch ?? Den kann man Doch mit den Cache " Deja vu im Waldnachttal koppeln.

Hab trotzdem mal dafür gestimmt, denn grundsätzlich finde ich das toll.
Um auch zum Schwarzwald Stammtisch keine Gegenveranstaltung zu erzeugen wuerde ich Samstag den 11 Dezember ins Auge fassen.
Eine passende Location wird gerade diskutiert.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Benutzeravatar
Brummpa
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: So 27. Jun 2004, 21:34
Wohnort: Ichenhausen

Beitrag von Brummpa »

Da kann ich leider nicht. Meine Samstage sind dieses Jahr schon verplanned :cry: .

PS: Wie gibt an eingentlich eine Bewertung auf eine Umfrage im Forum ab ???

Brummpa
Mungo Park
Geomaster
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 20:51
Wohnort: Brick City

Beitrag von Mungo Park »

Brummpa hat geschrieben:Da kann ich leider nicht. Meine Samstage sind dieses Jahr schon verplanned :cry: .

PS: Wie gibt an eingentlich eine Bewertung auf eine Umfrage im Forum ab ???

Brummpa
Dann kommst Du halt einfach spaeter. Ich denke das wird schon laenger gehen. Unter der Woche kann man sowas eigentlich schlecht machen, denn da hat sowieso keiner Zeit und ich denke da sind ann auch lauter Weihnachtsfeiern.

Um dich an der Umfrage zu beteiligen musst Du oben einfach eines der Radiobuttons anklicken.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Gast

Beitrag von Gast »

Nun, soll das ein regelmäßiger Stammtisch sein, oder ein einmaliges Treffen (denglisch event)? Den Cacherstammtisch BW gibts ja schon längere Zeit. Gegründet von engeladus mit einem jeweils wechselnden Copiloten (diesmal ist Nox dran) pro Termin.

Als Einmaltreffen (denglisch event) wärs prima, als zweiten Stammtisch in der Region....hmmmm, eher nein.

Der Schwerpunkt N8cachen ist aber prima! Wobei es aber auch schon seit einigen Monaten eine kleine N8cacherrunde (meist freitagabends unterwegs) gibt.
Benutzeravatar
Brummpa
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: So 27. Jun 2004, 21:34
Wohnort: Ichenhausen

Beitrag von Brummpa »

Mungo Park hat geschrieben: Um dich an der Umfrage zu beteiligen musst Du oben einfach eines der Radiobuttons anklicken.
Da waren leider keine Buttons, deshalb die Frage. Mittlerweile habe ichs aber herausgefunden. Man bekommt sie nur zu sehen wenn man eingelogt ist :idea::idea:.

Ich habe nochmal meinen Kalender befragt. Am 11.12 habe ich einen Kegelwettkampf in Günzburg (Wasserburg). Das dauert ca. bis 19:30. Wenn das Treffen in der Umgebung von Brick City is (<20km), bin ich dabei !!

Viele Grüße,

Brummpa




:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

In der Region? Günzburg ist ein bisschen vom Schwarzwald entfernt ...
Bild
Mungo Park
Geomaster
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 20:51
Wohnort: Brick City

Beitrag von Mungo Park »

teamguzbach.org hat geschrieben:In der Region? Günzburg ist ein bisschen vom Schwarzwald entfernt ...
Gott sei Dank, es ist einem aufgefallen... Danke Phillipp.
Denn die Region geht ja auch nicht von Günzburg bis München gelle

:D
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Gesperrt