Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Schwaben Nightcaching Stammtisch - Besteht Interesse ?

Schatzsuche im bayrisch-schwäbischen Ländle von Neu-Ulm bis Augsburg.

Moderator: Mungo Park

Schwaben "Nightcaching"-Stammtisch - Besteht dieses Jahr noch Interesse ?

Umfrage endete am Mo 22. Nov 2004, 21:38

Ja, waere super, ich wuerde dieses Jahr schon noch teilnehmen
8
80%
Nein, kein Interesse dran !
2
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

BWO hat geschrieben:Nun, soll das ein regelmäßiger Stammtisch sein, oder ein einmaliges Treffen (denglisch event)? Den Cacherstammtisch BW gibts ja schon längere Zeit. Gegründet von engeladus mit einem jeweils wechselnden Copiloten (diesmal ist Nox dran) pro Termin.

Als Einmaltreffen (denglisch event) wärs prima, als zweiten Stammtisch in der Region....hmmmm, eher nein.

Der Schwerpunkt N8cachen ist aber prima! Wobei es aber auch schon seit einigen Monaten eine kleine N8cacherrunde (meist freitagabends unterwegs) gibt.
Regelmaessig.
Und zwar in Schwaben, wie der Name schon sagt (und nicht im Schwarzwald oder Mannheim oder Stuttgart ... oder sonstwo in BW).

Ja, das ist ja schoen das es die N8cacherrunde im Schwarzwald gibt , freut mich fuer Euch. Finde ich super. Aber was hat das mit unserem Event in Schwaben zutun ? Verstehe ich nicht.
N8tcacherrunden gibt es hier auch viele.... Ich mache z.B. nur Nachtcaches.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Sir Cachelot
Geoguru

Beitrag von Sir Cachelot »

Ergänzend zum Post von BWO hier noch der link

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... y&decrypt=
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

Brummpa hat geschrieben:
Mungo Park hat geschrieben: Um dich an der Umfrage zu beteiligen musst Du oben einfach eines der Radiobuttons anklicken.
Da waren leider keine Buttons, deshalb die Frage. Mittlerweile habe ichs aber herausgefunden. Man bekommt sie nur zu sehen wenn man eingelogt ist :idea::idea:.

Ich habe nochmal meinen Kalender befragt. Am 11.12 habe ich einen Kegelwettkampf in Günzburg (Wasserburg). Das dauert ca. bis 19:30. Wenn das Treffen in der Umgebung von Brick City is (<20km), bin ich dabei !!

Viele Grüße,

Brummpa

:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Hallo Brummpa,
wir werden es ganz in der Naehe machen. Du kannst also gerne noch dazustossen. Bring gerne die Kids mit, denn wir wollen was vorbereiten fuer alle Kinder.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Gesperrt