Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

etrex yellow >> ändern der Farbe der Beleuchtung?

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Antworten
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

etrex yellow >> ändern der Farbe der Beleuchtung?

Beitrag von º »

Gude,

kürzlich hab ich in meinem schönen Golf2 die Tachobeleuchtung auf blau/rot umgebaut. Weiss jemand wie man die etrex yellow Beleuchtung auch umbauen kann? :roll: Oder hat irgendwer das Gerät schon mal aufgemacht?

cu
Philipp
Bild
onkelchen
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Di 13. Apr 2004, 19:56
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von onkelchen »

Ist dieser Thread noch Aktuell bei dir ???
Wenn ja schau doch einfach mal in deiner Stadt ob es da nicht irgendwo einen Handy laden gibt der Handy´s umbaut und frag einfach mal nach
Fragen kostet ja nix.....
Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Re: etrex yellow >> ändern der Farbe der Beleuchtung?

Beitrag von London Rain »

teamguzbach.org hat geschrieben:kürzlich hab ich in meinem schönen Golf2 die Tachobeleuchtung auf blau/rot umgebaut.
Ist zwar völlig off-topic, aber geht das auch bei meinem Polo und was kostet das? :)
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

10 EUR für die Bauteile und einen Nachmittag löten und schrauben.
Bild
Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von London Rain »

Hast du irgendwo ne Anleitung im Netz?
Antworten