Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Team Hannover

Expocity Hannover - we cache harder!

Moderator: schlumbum

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Team Hannover

Beitrag von Schnüffelstück »

Na, wie schaut´s aus?

Nur, damit hier niemand auf abwegige Gedanken kommt: Mein Wohnort zu dieser Zeit ist noch alles andere als sicher, also kann ich noch nicht absehen ob und wo ich starte.
Schnüffelstück

Bild
De Dithmarscher
Geocacher
Beiträge: 198
Registriert: Di 26. Okt 2004, 10:11
Wohnort: 30880 Laatzen

Beitrag von De Dithmarscher »

Generell hätte ich Interesse. Leider endet einen Tag vorher die "Ligna" (Messe) und ich muss evtl. am Sonnabend unsere Maschinen abbauen - das kriege ich aber alles erst ganz kurzfristig zu wissen.

Bis denne,
Dieter
Keiner tut gern tun was er tun darf, was verboten ist macht uns gerade scharf.

Mikros sind trotzdem böse!

Bild
Benutzeravatar
Fenriswolf
Geocacher
Beiträge: 216
Registriert: So 21. Nov 2004, 08:22
Wohnort: Hannover

Beitrag von Fenriswolf »

...klingt nicht schlecht, hätte ich sogar frei (falls nichts dazwischenkommt)...
Bild
Benutzeravatar
micmar
Geocacher
Beiträge: 60
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 09:54
Wohnort: AWB

Beitrag von micmar »

Es stellt sich die Frage, ob wir jetzt ein Team Hannover anmelden.

Ich habe mir den Termin ebenfalls vorgemerkt, wobei ein Zeitraum von sechs Monaten immer ein Restrisiko birgt.

Jedoch bin ich der Meinung, wir sollten uns einen der begehrten Startplätze reservieren, oder wie sieht eure Meinung dazu aus??

Des Weiteren stellt sich ebenfalls die Frage, wer die Teamleitung übernimmt. Ich möchte mich als "Rookie" nicht gerade aufdrängen.... :roll:

Michael
Bundescacheminister
Geomaster
Beiträge: 344
Registriert: Do 25. Nov 2004, 17:04
Wohnort: 30171 Hannover

Re:Team Hannover

Beitrag von Bundescacheminister »

Auch ich wäre dabei, bis jetzt hab ich da (glaube ich) noch nichts vor!
Bild
Bild
Benutzeravatar
micmar
Geocacher
Beiträge: 60
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 09:54
Wohnort: AWB

Beitrag von micmar »

So, ich habe soeben ein Team aus Hannover für den 07.05.05 angemeldet.

Ich stehe erst einmal als Ansprechpartner zur Verfügung. Das soll jedoch nicht heißen, dass ich versessen darauf bin die Teamleitung zu übernehmen.

Ich warte auf eure Anregungen und Vorschläge.

Grüße

Michael
Benutzeravatar
micmar
Geocacher
Beiträge: 60
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 09:54
Wohnort: AWB

Beitrag von micmar »

In 13 Tagen muss unsere verbindliche Anmeldung beim Veranstalter vorliegen. Ich werde noch einmal nachfragen, aus wievielen Teilnehmer ein Team bestehen darf. Die offizielle Beschreibung der Stadtmeisterschaft sagt aus 1 bis 4 Personen.
Aktuell sind - neben meiner Person - im Team Hannover folgende Personen:

De Dithmarscher (mit Vorbehalt wegen Ligna)
Fenriswolf
Onkel Tom
Pinky (PinkyAndTheBrain) und
Groundinspector.

Sollten nur vier Teammitglieder zugelassen werden, würden wir sicher noch ein zweites Team auf die Beine stellen können, da sich gestern noch weitere latent Interessierte geoutet haben (BonnieTreiber, HoBu49...).

Sobald ich Antwort bezogen auf die Teamgröße habe, gebe ich es hier bekannt und informiere die direkt betroffenen Cacher per PN oder E-Mail.

Michael
Benutzeravatar
micmar
Geocacher
Beiträge: 60
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 09:54
Wohnort: AWB

Beitrag von micmar »

Im Anschluss an die 2. Berliner Stadtmeisterschaft findet das 10. Berliner Geocachertreffen statt. Dort wird die Siegerehrung durchgeführt. Für diese Veranstaltung muss sich jeder bitte selbst anmelden, da es dort auch um die Teilnahme am Buffet geht. Alles weitere bitte der Beschreibung entnehmen.

Michael
Benutzeravatar
Fenriswolf
Geocacher
Beiträge: 216
Registriert: So 21. Nov 2004, 08:22
Wohnort: Hannover

Beitrag von Fenriswolf »

micmar hat geschrieben:Aktuell sind - neben meiner Person - im Team Hannover folgende Personen:

De Dithmarscher (mit Vorbehalt wegen Ligna)
Fenriswolf
Onkel Tom
Pinky (PinkyAndTheBrain) und
Groundinspector.

Michael
Jepp, bin dabei. Allerdings wahrscheinlich noch abends zurück, was sich aber die nächsten Tage entscheidet.

Wenn alle zusagen, können wir doch die Anmeldung für das 10.Berliner Geocachertreffen gemeinsam vornehmen, quasi als Team Hannover ?!?!

PS Frage gemeinsames T-Shirt für das Team? Nepomuk2002 hat doch das GC-Logo auf Hannover umgestaltet, vielleicht stellt er es uns zur Verfügung? (Hallo Nepomuk??)[/i]
Bild
De Dithmarscher
Geocacher
Beiträge: 198
Registriert: Di 26. Okt 2004, 10:11
Wohnort: 30880 Laatzen

Beitrag von De Dithmarscher »

Fenriswolf hat geschrieben: PS Frage gemeinsames T-Shirt für das Team? Nepomuk2002 hat doch das GC-Logo auf Hannover umgestaltet, vielleicht stellt er es uns zur Verfügung? (Hallo Nepomuk??)[/i]
Ich bin dagegen, würde mich aber einer demokratischen Mehrheitsentscheidung beugen (sofern die T-Shirts einen Preis von EUR 20,- nicht übersteigen) :)

Bis denne,
Dieter
Keiner tut gern tun was er tun darf, was verboten ist macht uns gerade scharf.

Mikros sind trotzdem böse!

Bild
Gesperrt