Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cachegeburten gehen ab!

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Cachegeburten gehen ab!

Beitrag von Bilbowolf »

Hat jemand bei dem letzten GC - treffen etwas verteilt oder wie lässt sich die Explosion an Caches in letzter Zeit in MUC erklären? Das ihr mich nicht falsch versteht... ich finde das super!

Gruss
Marc
Gast

Beitrag von Gast »

ich denke mal, dass das Treffen schon motiviert hat... Wenn nur Windy endlich aus der PR-Phase in den Rollout käme ;-)))
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Gast hat geschrieben:Wenn nur Windy endlich aus der PR-Phase in den Rollout käme ;-)))
Welcher Gast ist denn da so scharf auf den Nachtcache? Sobald der Schnee weg ist kann ich weitermachen. Soll ja schließlich ein vernünftiger Cache werden.

Ich denke auch, daß die Cache-Schwemme sehr mit dem Stammtisch zusammenhängt (selbstaufdieschulterklopf). Allerdings sind es in letzter Zeit irgendwie nur noch Micro-Caches und keine "normalen" mehr.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

der Gast ist ein [so denke ich] bekanntes Mitgklied der Münchner Szene, ab morgen (vermutlich) unter den Top100, hat meistens nen schwarzen Hut auf und selbst noch _nie_ einen Nachtcache suchen können ;-)))

Ausserdem vergisst er sich immer einzuloggen [grummel].

Gute Jagd!
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Was mir bei der Cache Flut ein bisschen Sorgen macht:

:arrow: Quantität ungleich Qualität

mehr sag ich dazu nicht - den Rest kann sich jeder selber denken, bevor sich jemand beleidigt fühlt :roll:

Musste mal gesagt werden
Philipp
Bild
Benutzeravatar
kapege.de
Geomaster
Beiträge: 408
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 14:21
Wohnort: München-Ebenau
Kontaktdaten:

Neue Caches

Beitrag von kapege.de »

Habe gestern abeend schon mal eine ziemlich große Dose im Olypark versteckt. Aber da muß noch a bisserl Gras drüber wachsen, hehe. Der Cache wird "Dorfolympiade" heißen und von der Art her ein wenig in Richtung "Parkverbot" gehen.

Wünsche allseits schon mal schöne Vorfreude! :D

Peter
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Momentan ist die Flut ja leider wieder zu Ende. Kein neuer Cache seit der vergangenen Woche.
Bild
Benutzeravatar
Transdat
Geocacher
Beiträge: 54
Registriert: Do 19. Feb 2004, 14:11

Beitrag von Transdat »

wir haben momentan Folgendes im Rohr:

Ein Nachfolger für den Keltenwald im Keltenwald kommt in 3-4 Wochen; ist ziemlich aufwendig aufzubauen, das zieht sich noch etwas... Wird eine sache, die es hier in M noch nicht gegeben hat.

Der Radlcache wird noch länger dauern...

2 schöne Micro's wird's demnächst geben.

Irgendwie sind wir momentan mehr am verstecken als am Suchen interessiert; es macht sich Frühjahrsmüdigkeit bemerkbar...

Grüße, Doris+Jürgen
viele Grüße

Jürgen

***** it's lonely in the saddle since the horse died *****
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Da bin ich ja gespannt. Willst Du denn schon Genaueres verraten oder bleibt das ein Geheimnis bis zum Schluß?
Bild
Benutzeravatar
rso4x4
Geocacher
Beiträge: 46
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 16:28
Kontaktdaten:

Beitrag von rso4x4 »

hi,
hab auch was schönes vor: nen 3-teiler, wobei jeder einzelne multi nen besonderen gag haben wird (zwischen muc und augsburg)......aber außer gc gibts ja auch noch was anderes zu tun....4x4 z.b. :) und da beginnt grad die saison....
Antworten