• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost Coin im Allgäu

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,
bei N 47° 28.163 E 010° 20.093 liegt ein Maryland Geocoin von mir in einem archivierten Cache. Wie es dazu kam, könnt ihr in diesem Thread nachlesen. Zu dem Verhalten einiger Cacher dabei möchte ich mich mal jetzt nicht weiter äußern...
Wer sich den Coin holt und wieder auf Reisen bring, ist auf immer und ewig mein Held!
 

TKKR

Geoguru
wutzebear schrieb:
Ich drück Dir die Daumen, dass jemand die Coin abholt!
.. wenn jemand, dann wahrscheinlich einer der Cacher, deren Verhalten ihm nicht zusagt.
Ob die jedoch wegen diesem Stückchen Blech jetzt noch Lust haben? Wenn hier jemandem ein Vorwurf zu machen ist, dann doch einzig dem Owner des Ex-Caches.

Betrachte es einfach als Bewitterungstest einer Coin.
 

wutzebear

Geoguru
TKKR schrieb:
.. wenn jemand, dann wahrscheinlich einer der Cacher, deren Verhalten ihm nicht zusagt.
Wie - es gibt da unten nur diese Beiden? :shock:
TKKR schrieb:
Ob die jedoch wegen diesem Stückchen Blech jetzt noch Lust haben? Wenn hier jemandem ein Vorwurf zu machen ist, dann doch einzig dem Owner des Ex-Caches.
Stimmt, wobei es mich gewundert hat, dass der Urlaubscache überhaupt approvt wurde. Aber ich hoffe doch, dass es noch mehr Cacher in der Gegend gibt, als 2 frisch-ans-bein-gepinkelte.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Mission accomplished!
Der Coin wurde durch Allgäu-Biker geborgen und gerettet!

==> Mein aufrichtiger Dank ist Dir sicher! *verneig*
 
Oben