Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

sehenswürdigen Caches in Berlin.

Das Zentrum des Wahnsinns.

Moderator: mic@

Kai977

sehenswürdigen Caches in Berlin.

Beitrag von Kai977 »

Hallo Geocacher.

Ich bin im Forum "Berlin" der neue Moderator. :D
Ich werde in nächster Zeit eine Liste erstellen, für die sehenswürdigen Caches in Berlin. Das jeder Cacher von ausserhalb Bescheid weiß, was es für schöne Caches es gibt. :D

Gruß Kai977 der süchtige Geocacher. :P
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Mach das am besten so, dass Du für jeden Cache ein neues Thema eröffnest. Im Oldenburg-Forum kannst Du sehen, wie ich das meine. So war das hier nämlich gedacht, dass zu jedem Cache die Beschreibung und eine Diskussion hier gespeichert werden kann.
tandt

Beitrag von tandt »

@ Kai977:
Hat sich schon etwas getan bei Deinem Vorhaben? Scheint in Berlin aber nicht viel los zu sein. Tipp: Mail doch einfach ganz unverbindlich (Spam-mäßig) mal alle Cacher in und um Berlin an und bau in die Mail einen Link zu diesem Forum mit ein, um die Beteiligung hier etwas zu erhöhen.
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Spam verschicken fürs Forum finde ich kontraproduktiv. Besser wäre wenn die Berliner beginnen ein paar schöne Caches vorzustellen. Muster findet Ihr im Oldenburg-Forum.
tandt

Beitrag von tandt »

Hallo moenk, hallo Kai977!
Das mit Spam war auch nicht im negativen Sinn gemeint, aber vielleicht kennt man sich in der Berliner Szene ja etwas mehr untereinander, als es in anderen Regionen der Fall ist (z.B. Bremen...)?
Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung zu diesem (sehr guten) Forum!
antenne
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: So 13. Feb 2005, 18:43

Beitrag von antenne »

Hmmm . wo bleiben denn die sehenswerten Caches? Wir würden sie gerne am nächsten Wochenende mal aufsuchen. Gruß, Anette
HHL

Beitrag von HHL »

moenk hat geschrieben:Mach das am besten so, dass Du für jeden Cache ein neues Thema eröffnest. …
sinniger wäre eine entsprechende »bookmark«-liste.
happy hunting.
HHL

Beitrag von HHL »

subjektiv, aber eine erste hilfe für antenne und andere berlinbesucher.
happy hunting.
BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Beitrag von BlackyV »

Neu: Gewerbe am Start, ein Multikultiminimulti.
Bild
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

also ich bin durch eine Mail von Windi auf dieses Forum aufmerksam geworden. Er ist also schuld dran, dass ich hauptsächlich hier rumlungere. Ob man nach diesem abschreckenden Beispiel noch in Erwägung zieht, Leute per Mail aufmerksam zu machen, bleibt dahingestellt.

Bei besonderen Caches lohnt sich sicher ein Thread pro Cache. Sinnig fände ich aber durchaus einen Thread, in den jeder seine ganz persönlichen Lieblinge reinstellen kann.
Schnüffelstück

Bild
Antworten