Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ich setze einen Preis aus !

Expocity Hannover - we cache harder!

Moderator: schlumbum

Benutzeravatar
Schnecke
Geocacher
Beiträge: 180
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 10:12
Wohnort: Niedersachsen

Ich setze einen Preis aus !

Beitrag von Schnecke »

Wer zuerst alle meine Caches geloggt hat, erhält von mir eine Flasche Jack Daniels Whisky (sofern sie/er volljährig ist) !

Sollte jemand alle geloggt haben, schickt er mir einfach ein Mail mit dem Betreff "Ich habe fertig !" über die SEND-Funktion von gc.com und dann werde ich die Logs bzw. Logbücher prüfen !
Sollten nach Erhalt dieser Mail noch Caches von mir approved werden, so brauchen diese natürlich nicht mehr berücksichtigt werden !
Bild
pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom »

Hej Tore,

können wir nicht auch über eine Flasche The Dalmore, Laphroig oder zumindest GlennFiddich verhandeln?

;-)

Den Rachen (ha, wasn Wortspiel!) bekommt mal wieder nicht voll:
Pom
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.
Benutzeravatar
Schnecke
Geocacher
Beiträge: 180
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 10:12
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Schnecke »

pom hat geschrieben:Hej Tore,

können wir nicht auch über eine Flasche The Dalmore, Laphroig oder zumindest GlennFiddich verhandeln?

;-)

Den Rachen (ha, wasn Wortspiel!) bekommt mal wieder nicht voll:
Pom
Setzt Du die doch für Deine Caches aus, dann hole ich sie mir sofort ab, denn ich habe ja Deine Caches alle ! :wink:
Bild
pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom »

Oh, wie hast Du denn diese Menge Caches in der kurzen Zeit gehoben?!
:lol:

Wenn ich ne Flasche Single Malt ausschreibe, dann aber erst nach den kommenden zwei Caches. Bei so einem Preis muss man schon was leisten.
Wahrscheinlich wird´s aber eher ne Kiste Lindener.

Ahoi,
pom

PS: Erinnerst Du Dich an Terry Gilliams Auftritt bei Live Aid?
T-Shirt: "I drink beer"
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.
Benutzeravatar
Schnecke
Geocacher
Beiträge: 180
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 10:12
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Schnecke »

Terry Gilliam ist natürlich Kult*, aber bei "Live Aid" wartete ich die ganze Zeit auf den Auftritt von "The Who" und als die dann auftraten, brach eine Leitung zusammen ! :cry:

* I love "12 Monkeys"

Lindener ist doch klasse ! Aber noch mehr freue ich mich auf Deine 2 nächsten Caches ! :D
Bild
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

schnecke69 hat geschrieben:Lindener ist doch klasse !
Also ich finde Herry besser - muss jeder selbst wissen. Und bei Single Malt bevorzuge ich eher die etwas alltagstauglicheren Sachen wie Glendronach oder Glenmorangie.
Schnüffelstück

Bild
De Dithmarscher
Geocacher
Beiträge: 198
Registriert: Di 26. Okt 2004, 10:11
Wohnort: 30880 Laatzen

Beitrag von De Dithmarscher »

Moin,

tss, hier geht's um Whiskey und Bier in einem anderen Thread um Glühwein - wie wär's wenn Moenk noch ein Zusatzforum einrichtet:

Ausrüstung - Unterkategorie Alkohol :lol:

Bis denne,
Dieter
Keiner tut gern tun was er tun darf, was verboten ist macht uns gerade scharf.

Mikros sind trotzdem böse!

Bild
pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom »

Au ja! Und ich poste sogleich das "How to steal the Hörnerwhisky from the huntermen". Dann muss der Cacher die Flaschen nicht den ganzen Trail mit sich rumschleppen.
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.
Benutzeravatar
Schnecke
Geocacher
Beiträge: 180
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 10:12
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Schnecke »

Die Diskussion um Biersorten ist themenübergreifend in allen Foren (außer dem der AA) sehr beliebt !
Meine Lieblingssorten sind nebenbei gesagt Jever und Guinness.

Die Flasche "Jack" habe ich zu Hause, deshalb werde ich den Preis nicht ändern, höchstens zu einem späteren Zeitpunkt noch etwas 'drauflegen !
Bild
De Dithmarscher
Geocacher
Beiträge: 198
Registriert: Di 26. Okt 2004, 10:11
Wohnort: 30880 Laatzen

Beitrag von De Dithmarscher »

schnecke69 hat geschrieben:Die Diskussion um Biersorten ist themenübergreifend in allen Foren (außer dem der AA) sehr beliebt !
Meine Lieblingssorten sind nebenbei gesagt Jever und Guinness.
Meine: Veltins und Fosters
schnecke69 hat geschrieben: Die Flasche "Jack" habe ich zu Hause, deshalb werde ich den Preis nicht ändern, höchstens zu einem späteren Zeitpunkt noch etwas 'drauflegen !
Ich hatte schon den Diesel im Touran angeschmissen, die hätte ich mir schnell verdient (dachte ich). Erst dann sah ich den Auslandscache... :cry:

Bis denne,
Dieter
Keiner tut gern tun was er tun darf, was verboten ist macht uns gerade scharf.

Mikros sind trotzdem böse!

Bild
Antworten