Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Lokalpatriotismus olé!

Expocity Hannover - we cache harder!

Moderator: schlumbum

pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Lokalpatriotismus olé!

Beitrag von pom »

Ich find es schon irgendwie nett, dass Hangover in der alfabetischen Sortierung vor Hamburg steht.

Darauf köpfe ich erstmal ganz lokalpatriotisch nen fröhliches Lindener Spezial.
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.
Benutzeravatar
Lakritz
Geowizard
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 12:45
Wohnort: Nussschale
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakritz »

Dann trinke ich noch einen Becher Heidelbeerglühwein auf Bremen, Süddeutschland und Thüringen... und ein bisschen auch auf den Ruhrpott. (Armes Rhein-Main-Gebiet... Bild)
Bild
grisu1702

Beitrag von grisu1702 »

Tja,

nun köpfe ich ein "Lilienthaler Hell" oder "Borgfelder Dunkel".
Insiderwissen
Gruß
Andreas
pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom »

Entwickelt sich jetzt etwa ein "Was trinken wir beim Cachen?"

Glühweinerzeugnisse haben jetzt gerade ja uch ihren Reiz. Hätte ich vorhin on the trail auch gerne gehabt. Draußen auf dem platten Land wurd´s doch schon recht kühl.



Aber die Hamburger Jungs haben das ja auch ganz gut.
Der Volxmund weiß ja immerhin
"Holsten knallt am dollsten."
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.
Bundescacheminister
Geomaster
Beiträge: 344
Registriert: Do 25. Nov 2004, 17:04
Wohnort: 30171 Hannover

Beitrag von Bundescacheminister »

Natürlich ist bei den Temperaturen ein Glühwein am angesagtesten, aber wenn´s wieder wärmer wird darf es ruhig gerne mal ein Guinness sein (getrunken in einer herrlichen Kneipe in Linden)!
Nichts für ungut Pom!!

Sascha
Bild
Bild
pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom »

Hej Sascha,

Guinness ist großartig! Taugt aber nicht so richtig zum Durst Löschen. Eher, wenn man viel Bier trinken muss, aber keine Zeit zum ABendessen hatte. Ist ja doch recht dickflüssig.
Ich hoffe Du meinst die Kneipe neben der grooooßen Lindener-Leuchtreklame (etwas nordöstlich von meinem Körbchen). Da gibt´s auch das original Shamrock oben drauf.

Ahoi,
Pomsen

PS: Die Kneipe ist bei 52N22.034 09E43.242.
Zuletzt geändert von pom am Do 25. Nov 2004, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.
Bundescacheminister
Geomaster
Beiträge: 344
Registriert: Do 25. Nov 2004, 17:04
Wohnort: 30171 Hannover

Beitrag von Bundescacheminister »

Oh, ja!!!!
Jeden Montag zum Table Quiz (nicht Table Dance)!!
Bild
Bild
tandt

Beitrag von tandt »

grisu1702 hat geschrieben:...köpfe ich ein "Lilienthaler Hell" oder "Borgfelder Dunkel"...
Mmmmh, lecker, schmatz, schmatz... :wink:
Benutzeravatar
Schnecke
Geocacher
Beiträge: 180
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 10:12
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Schnecke »

TandT hat geschrieben:
grisu1702 hat geschrieben:...köpfe ich ein "Lilienthaler Hell" oder "Borgfelder Dunkel"...
Mmmmh, lecker, schmatz, schmatz... :wink:
Schade, dass ich nach dem Event noch fahren mußte ... :cry:
Bild
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

TandT hat geschrieben:Mmmmh, lecker, schmatz, schmatz... :wink:
Apropos lecker schmatz: Ich war jetzt schon mehrfach im Plenum (N52 22.025 E9 42.713) beim Essen, ist ja auch bei pom um die Ecke. Sehr lecker und gerade mittags durchaus bezahlbar.
Schnüffelstück

Bild
Antworten