Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Stadtmeisterschaft in Berlin

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

AJCrowley
Geomaster
Beitrag von AJCrowley »

wutzebear hat geschrieben: Solange Du ihn nicht in einem Cache im Flussbett aufbewahren willst. :wink:

Und die nächste Stadtmeisterschaft geht dann kreuz und quer durch den Kühkopf, richtig mit lange Strecken laufen und so weiter?
In Biebesheim gibt es den sogenannten "Schwarzen Ort" (ist zwar das Getto von Bbh. ähnlich der Bronx) aber laut Sagen und Mythen soll hier Siegfrieds Gold liegen. Da wäre der Pokal doch in bester Gesellschaft.

Gibts denn schon ne Teamaufstellung? Und wieviel hess. Teams gehen an den (vorläufigen) Start?
yogman
Geocacher
Beitrag von yogman »

Nur als Info - laut Aussage der Veranstalter sind derzeit 12 Teams angemeldet Team B (um BallaSilly); Team M (Windi); Team K (smorp); Team DA - ländlich (wutzebaer); Team FR (fogg); Team H (micmar); Team HH (alligateuse); Team KS (Huskie); Team B - Landy (Gernot90); Team MZ (Yogman); Team DD (bikerfreund) und Team WOB (Freely) - dann streckt Euch mal, um an den Pokal zu kommen - Wir wünsachen Euch auf jeden Fall viel Erfolg

Yogi
Lakritz
Geowizard
Beitrag von Lakritz »

Ich drücke natürlich Team MZ die Daumen!!!
*05erfähnchenschwenk*
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

.... und wie sieht es bei den Rheinhessen mit Mitmachen aus - nur eine grundsätzliche Frage, aber gute und SCHNELLE Kräfte sind gesucht ...... "eh dass die von de eebsch Seid uff die Idee komme"

Yogi :twisted:
Lakritz
Geowizard
Beitrag von Lakritz »

Ach nein, ich glaube, ihr habt ohne mich wesentlich mehr Chancen auf den Pokal (schließlich seid ihr ja auch schon zu viert). :)
Bild
yogman
Geocacher
Beitrag von yogman »

Heee, nur keine falsche Bescheidenheit - und außerdem war das schon ernst gemeint und einen Platz haben wir natürlich noch frei => ein Teamleiter und 1 bis 4 Mitglieder - Du siehst hier könnte der olympische Gedanke greifen .... und wenn der mal akzeptiert ist, ist der Erfolg kaum zu vermeiden ... wir trainieren ja auch erst seid diesem Jahr 8)

Gruß Yogi
Lakritz
Geowizard
Beitrag von Lakritz »

Nee, ich lass lieber anderen den Vortritt... ;) Ich könnte jetzt auch noch gar nicht sagen, ob ich im Mai überhaupt Zeit habe.

Aber den ein oder anderen Trainingscache könnte ich vielleicht legen... :)
Bild
yogman
Geocacher
Beitrag von yogman »

Klar gerne, sehr nettes Angebot .... wir könnten uns ja aber auch mal zum Cachen verabreden, wo wir doch in unmittelbarer Nachbarschaft unser Unwesen treiben - sind zu jeder Schandtat bereit!

so long Yogi
Lakritz
Geowizard
Beitrag von Lakritz »

Auf jeden Fall!
Mal sehen, ob es noch Caches in der Umgebung gibt, die ihr noch nicht gefunden habt... ;)

(Aber Vorsicht - dafür müssen wir dann einen eigenen Thread aufmachen, weil dieser sonst verstümmelt wird... Bild)
Bild
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Lakritz hat geschrieben:(Aber Vorsicht - dafür müssen wir dann einen eigenen Thread aufmachen, weil dieser sonst verstümmelt wird... Bild)
Ich glaube, über meine ausufernde Moderatorentätigkeit hat sich noch Niemand beschwert. Ich sehe die Sache eh weniger als Zensur. Andererseits: jetzt, da Du mir die Steilvorlage gibst: Schaun mer mal, was draus wird! :P

Überhaupt: gehört Mainz noch zum Rhein-Main-Gebiet? Dann wär's OT und ein Fall für die Trollwiese. :twisted: Immerhin wollt Ihr ja mit der eebschde (wusste gar nicht, dass man elitär auch so schreiben kann :P ) Seite des Rheins nichts zu tun haben.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Antworten